SK Sturm Graz II vs FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Weltklassekicker

Die bisherigen Ergebnisse von Sturm:

  1. Horn vs Sturm = 2:1
  2. Sturm vs Lafnitz = 2:0
  3. Sturm vs Rapid = 1:1
  4. St. Pölten vs Sturm = 2:5

Also wer Lafnitz und St. Pölten schlägt muss Qualität im Kader haben. Grundsätzlich sicher wieder eine Mannschaft die recht offensiv ausgerichtet sein wird, das liegt uns ja normaler Weise. Besonders aufpassen müssen wir auf Milan Toth - der hat in 4 Runden schon 5 Tore erzielt und führt die Torschützenliste an - das macht mich heute schon leicht unrund. 

Wenn ich da jetzt nix übersehen hab, dann haben wir in der gesamten letzten Saison kein Spiel gegen die Amateurmannschaften verloren, also sollten 6 Punkte in den nächsten beiden Runden nicht im Bereich des unmöglichen sein. Ich wünsch der Mannschaft konstant gute 90 Minuten, und wenns irgendwie geht dem Ronivaldo sein erstes Tor, der hätte es sich aufgrund seines Einsatzes mehr als verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sam Hawkens schrieb vor 2 Stunden:

Die bisherigen Ergebnisse von Sturm:

  1. Horn vs Sturm = 2:1
  2. Sturm vs Lafnitz = 2:0
  3. Sturm vs Rapid = 1:1
  4. St. Pölten vs Sturm = 2:5

Also wer Lafnitz und St. Pölten schlägt muss Qualität im Kader haben. Grundsätzlich sicher wieder eine Mannschaft die recht offensiv ausgerichtet sein wird, das liegt uns ja normaler Weise. Besonders aufpassen müssen wir auf Milan Toth - der hat in 4 Runden schon 5 Tore erzielt und führt die Torschützenliste an - das macht mich heute schon leicht unrund. 

Wenn ich da jetzt nix übersehen hab, dann haben wir in der gesamten letzten Saison kein Spiel gegen die Amateurmannschaften verloren, also sollten 6 Punkte in den nächsten beiden Runden nicht im Bereich des unmöglichen sein. Ich wünsch der Mannschaft konstant gute 90 Minuten, und wenns irgendwie geht dem Ronivaldo sein erstes Tor, der hätte es sich aufgrund seines Einsatzes mehr als verdient.

 

Mich hat das Ergebnis gegen St. Pölten auch überrascht - hier muss man aber bedenken, dass St. Pölten zwei Rote (einmal rein rot und einmal gelb-rot) kassiert hat. Bis zu den beiden Karten stand es 2:2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir bringen das ganze Mal auf den Punkt ohne wenn und aber 

Das werden jetzt die 5  entscheidenden spiele wo man ganz genau  sehen wird wo die  Reise hingeht in dieser Saison

Das Spiel bei Sturm wird ein Knackpunkt sein 

Die Mannschaft hätte es drauf das Ruder rumzureissen , absolut .

Ich hoffe das wir auswärts endlich das abliefern was nötig ist ,und da muss ein Sieg her 

Viel Glück 

 

 

 

bearbeitet von Klapperschlange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
linzerSKV schrieb vor 3 Stunden:

Was denken sich Laola und Co dabei? Da wäre mir ab 13:00 um einiges lieber.

Nächste Woche würde sich das mit den Frauen überschneiden.
Lustigerweise wird der Sonntagmittagtermin für die Frauen gerne mal kritisiert, weil "wer hat dann da schon Zeit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sonntag 10:30 ist der Haupttermin für Sturm II, weil sie sich in Gleisdorf eingemietet haben.

Am Freitag spielt die KM I von Gleisdorf daheim, am Samstag die KM II und am Sonntag Sturm II.

Bei der Termin-Auslosung für die drei Bewerbe wurde darauf geachtet, dass es je Wochenende maximal zwei Heimspiele gibt. An den bisherigen vier Wochenenden war das zweimal der Fall.

Dieses Wochenende spielen aber nur wir und der Rasen kann sich bis Sonntag hoffentlich etwas erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Sonntag 10:30 ist der Haupttermin für Sturm II, weil sie sich in Gleisdorf eingemietet haben.

Am Freitag spielt die KM I von Gleisdorf daheim, am Samstag die KM II und am Sonntag Sturm II.

Rechtfertigt den Sonntag. Aber nicht 10:30.

 

richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Nächste Woche würde sich das mit den Frauen überschneiden.
Lustigerweise wird der Sonntagmittagtermin für die Frauen gerne mal kritisiert, weil "wer hat dann da schon Zeit".

Wenn sich Spiele überschneiden, hat sich die Mannschaft, mit der geringeren Interesse der Zuschauer und Medien zu beugen und hat sich nach den anderen zu richten.

Das in Gleisdorf sich Sturm nach Gleisdorf richten muss, ist klar, das Stadion gehört ja nicht ihnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Rechtfertigt den Sonntag. Aber nicht 10:30.

Ja, da hätten die Vereine Spielraum.

Vom Sportpark Lissfeld zum Solarstadion in Gleisdorf sind's 251 km. Die wählbare Zeitspanne am Sonntag ist von 10:00 bis 14:30 bzw. sogar 17:00. Offenbar spielen unsere Leut' aber lieber am Vormittag. Vielleicht reisen sie ja schon am Vortag an?

 

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/21-22/spielplan-der-admiral-2--liga-2022-23/
 

Zitat

In Abhängigkeit der Fahrtstrecke für die Gastmannschaft und einer möglichen Live-Übertragung setzt jeder Heimklub seine Spieltermine halbjährlich an. Die Grundsatzregelung lautet, dass Spiele unter 300 km Fahrtstrecke vom Heimklub entweder am Freitag um 18:10 Uhr bzw. das Top-Spiel um 20:30, am Samstag von 12:30 bis 20:30 oder am Sonntag von 10:00 bis 17:00 angesetzt werden.

Alle Spiele über 300 km Fahrtstrecke werden am Samstag von 14:30 bis 20:30 sowie am Sonntag von 10:00 bis 14:30 ausgetragen, sofern der Gastklub nicht einer Aufhebung dieser Regelung zustimmt.

 

Der Sonntag ist bei Sturm II übrigens auch nicht in Stein gemeißelt. Am übernächsten Wochenende spielen beide Gleisdorfer Teams auswärts und die Young Violets gastieren bereits am Samstag um 20 Uhr im Solarstadion.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
linzerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sich Spiele überschneiden, hat sich die Mannschaft, mit der geringeren Interesse der Zuschauer und Medien zu beugen und hat sich nach den anderen zu richten.

Die Frauen spielen, wann sie Zeit haben. Alle arbeiten, studieren oder gehen zur Schule. Das hat genau gar nix mit irgendwelchen anderen Faktoren zu tun, weilst darauf ned amal Rücksicht nehmen kannst.

Darum ging's mir aber ned amal, sondern eher um den Einwand dass der Termin auch wieder genug Leuten ned recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch hier vermisse ich den Plan B. Es kann doch nicht sein, dass wir immer die selbe Leier spielen wollen und uns nicht anpassungsfähig zeigen. Hier ist Scheiblehner in der Pflicht, sonst bleiben wir nicht in Schlagweite zu den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicH schrieb vor 4 Minuten:

Auch hier vermisse ich den Plan B. Es kann doch nicht sein, dass wir immer die selbe Leier spielen wollen und uns nicht anpassungsfähig zeigen. Hier ist Scheiblehner in der Pflicht, sonst bleiben wir nicht in Schlagweite zu den anderen.

Eine komplett neue Qualität: Kritik vom Spiel schon vor dem Spiel. Scheibi kann keine Tore schießen und kein Hand im Strafraum verhindern. Wir waren bisher immer überlegen, warum sollte viel geändert werden. Tippe 2:0 ; 1 Assist und 1 Tor Ronivaldo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.