Saison 22/23


Recommended Posts

Postinho
IlTifoso schrieb vor 8 Minuten:

Wieder ein souveräner 4:1 Heimsieg. Wahnsinn wie "locker" es momentan von der Hand geht.

Beindruckend auch, dass wir uns durch einen Rückstand nicht (mehr) verunsichern lassen und unser Spiel einfach weiter spielen. Man hat aktuell das Gefühl, Austria Tore sind nur eine Frage der Zeit. :clap:

Leider Gottes immer im Hinterkopf die Stadionproblematik und wies zukünftig weitergeht... :schluchz:

 

Forza Viola

Gratulation zum klaren Sieg gegen Anif und zur Tabellenführung. Aber letztendlich ist die Performance leider Gottes eh fürn " Hugo " so lange die Stadionfrage nicht geklärt ist.

Leider, ihr würdet der 2. Liga gut zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Gratulation zum klaren Sieg gegen Anif und zur Tabellenführung. Aber letztendlich ist die Performance leider Gottes eh fürn " Hugo " so lange die Stadionfrage nicht geklärt ist.

Leider, ihr würdet der 2. Liga gut zu Gesicht stehen.

Es heißt halt momentan (auch seitens Verein) man arbeitet an einer Lösung. 
ich versteh halt nicht ganz, nun bekommen die Ducks (Salzburg Football Team) ein Stadion, und die Stadt schießt mal so 1 Mio an Steuergeld dazu, warum da keine gemeinsame Lösung für beide finden kann. Das Stadion soll 2024 für die Ducks fertig sein. Zurzeit spielen auch die Ducks bei uns in Maxglan, also von dem her (man versteht sich prima Ducks und die Austria) kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das mit den Ducks ist mir auch absolut schleierhaft. Die Sache hätte ja förmlich nach einem gemeinsamen Projekt geschriehen... Warum hier die Austria komplett ausgeklammert wird, obwohl wir schon seit Jahren betreffend der Stadionproblematik in den Zeitungen stehen kann mir wohl niemand beantworten. Noch dazu, wo wir ja wirklich seit einiger Zeit ein Stadion auch gemeinsam "verwenden"...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IlTifoso schrieb vor einer Stunde:

Das mit den Ducks ist mir auch absolut schleierhaft. Die Sache hätte ja förmlich nach einem gemeinsamen Projekt geschriehen... Warum hier die Austria komplett ausgeklammert wird, obwohl wir schon seit Jahren betreffend der Stadionproblematik in den Zeitungen stehen kann mir wohl niemand beantworten. Noch dazu, wo wir ja wirklich seit einiger Zeit ein Stadion auch gemeinsam "verwenden"...

:ratlos:

Selbst schuld wenn einen ÖVPler zum Bgm. wählt.:) Ich bin öfters in Sbg., da hört ma so einiges, so lange Preuner Bgm. ist werdet ihr wohl kein Stadion bekommen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Selbst schuld wenn einen ÖVPler zum Bgm. wählt.:) Ich bin öfters in Sbg., da hört ma so einiges, so lange Preuner Bgm. werdet ihr wohl ein Stadion bekommen.

Blöd halt für jene (wie mich) die nicht aus Salzburg sind, trotzdem aber regelmäßig nach Salzburg zu den Spielen pilgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.