Saison 22/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Puh, der nächste knappe Sieg. 
1:0 gegen Pinzgau Saalfelden
5. Spiel und wir stehen bei 4 Siegen und ein Unentschieden. 
Pinzgau, St.Johann, Kuchl, und Wals Grünau wurden geschlagen, Anif ein X. 

Nächste Woche wartet das nächste schwere Spiel, gegen Seekirchen. Wieder an einem Freitag :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie zu erwarten, Seekirchen liegt uns nicht. Ein 2:2 dazu mit Beigeschmack. Fabio Trkulja schwer verletzt, schade da er ja schon beim Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund U23 2019 verletzt 1,5 Jahre pausieren musste. 
 

6. Spiel 4 Siege, 2 Unentschieden. Und seid 11 Pflichtspielen ungeschlagen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Derby Sieg zuhause, 2:1 trotz ersatzgeschwächt. Kein Bann kein Krainz und kein Sorda. Trotzdem Sache sehr gut gemacht! 

Video folgt!!

Dieser Angsthasen-Ballbesitz Fußball nicht sehr schön anzusehen, aber traurigerweise effektiv. 

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auswärtssieg gegen Golling.

Nach Rückstand 0:1 drehte die Austria ordentlich in Halbzeit 2 auf. 
Tor von Zottl, Hödl, Krainz und Rahmanovic führten zu einen 4:1 Sieg. 
Tabellenführung wieder zurückgeholt, als Nächstes wartet aber Bischofshofen auf uns. 
Fazit 1 Spiel vor Halbzeit:

erster, aber die Verfolger lauern nur so!! 

1: Austria 20 P. 

2: Seekirchen 19 P. 

3: Bischofshofen 18 P. 
 

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Schade dass es bei euch mit dem Aufstieg nicht geht.

Ja leider:(

mal schauen wie es nach dieser Saison aussieht. Schuldenfrei sind wir dann! Was dann für Ziele ausgeschrieben werden. 
Hauptsponsor und derjenige der für uns ja das Stadion bauen möchte, hat auch schon mal um 3 Jahre verlängert, good News! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Astoria schrieb vor 21 Stunden:

Ja leider:(

mal schauen wie es nach dieser Saison aussieht. Schuldenfrei sind wir dann! Was dann für Ziele ausgeschrieben werden. 
Hauptsponsor und derjenige der für uns ja das Stadion bauen möchte, hat auch schon mal um 3 Jahre verlängert, good News! 

wie lange dürft ihr maxglan noch nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Astoria schrieb vor 8 Stunden:

2024, dann wird wahrscheinlich zurückgebaut

OK, das ist dann doch schon ein sehr knapper zeitraum. gibt es noch hoffnung bzgl. neubau am messegelände oder eher aussichtslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
thenil schrieb vor 1 Stunde:

was sind die alternativen? grödig?

Wird wohl die einzige bleiben. Mit allen Mitteln wehren sie sich ein weiteres Stadion in Salzburg zu bauen. 
Es bleibt nun mal abzuwarten wie es weitergeht in Grödig, schließlich sind da auch 2 Vereine gerade aktiv, ein 3 geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Wieder ein souveräner 4:1 Heimsieg. Wahnsinn wie "locker" es momentan von der Hand geht.

Beindruckend auch, dass wir uns durch einen Rückstand nicht (mehr) verunsichern lassen und unser Spiel einfach weiter spielen. Man hat aktuell das Gefühl, Austria Tore sind nur eine Frage der Zeit. :clap:

Leider Gottes immer im Hinterkopf die Stadionproblematik und wies zukünftig weitergeht... :schluchz:

 

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.