(MOTM: Deni Alar) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Admira Wacker Mödling (5. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 1:1


Recommended Posts

ASB-Messias

MOTM: Deni Alar

Er bringt was, wenn er richtig eingesetzt wird, hatte schon vor dem Tor eine gute Schussschance - vielleicht kommt er in den nächsten Spielen doch früher dran! Die Ligakapazunder haben wir hinter uns und in den restlichen Herbstspielen kann uns ein Strafraumstürmer wie Alar weitere Punkte sichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Deni Alar ist auch in der Krone Thema:

Katzer bietet Tor-Wette an

Deni Alar, bisher bei der Vienna weit unter Erwartungen, zeigt mit erstem Saison-Treffer auf
„Ich werde noch eine gute Rolle spielen“

Via Instagram entschuldigte sich Kerim Abazovic für sein Horror-Foul an Admiras Malicsek. Hätte mit Rot geahndet werden müssen. Das Glück von Viennas U-19-Teamspieler war wohl der frühe Zeitpunkt der Attacke, exakt sechs Sekunden nach dem Anpfiff, da drückte Referee Untergasser beide Augen zu.
Gut für die Vienna, für die in Überzahl zwei Joker stachen. Corner Daniel Luxbacher, Kopftor Alar zum 1: 1, der bereits gegen St. Pölten mit einem Stangenschuss „angeklopft“ hatte. „Ich weiß, was ich kann“, kamen beim zweifachen Ex-Teamstürmer keine Selbstzweifel auf, auch wenn seine Vienna-Bilanz bescheiden ist. Ein Doppelpack gegen Mauerwerk war das einzige Erfolgserlebnis im Ostliga-Frühjahr. Somit muss er sich in der zweiten Liga von der Bank aus empfehlen. „Ich bleibe ruhig, werde noch eine gute Rolle spielen!“ Den Willen bestätigt das Trainer-Duo Alex Zellhofer/Martin Lang. „Deni lässt sich nicht hängen, er gibt immer Vollgas!“
Auch Sportdirektor Markus Katzer, der sich für Alar stark gemacht hatte, hat das Vertrauen in den 32-Jährigen nicht verloren. „Manchmal läuft es eben auf Anhieb nicht so. Aber ich kenne seine Qualitäten und glaube an ihn!“ Wie zum Beweis bietet Katzer eine Wette an. „Er macht bis zum Saisonende zumindest zehn Tore!“
Wird spannend, zumal die Vienna große Hoffnungen in den eben verpflichteten Daniel Owusu setzt. Die Liefering-Rakete stand gegen die Admira noch nicht im Kader. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus der NÖ Krone:

„Oje, jetzt liegt er gleich neben mir“

Erstdiagnose nach dem Brutalo-Foul an Admiras Malicsek: Knochen sind heil, Warten auf MRT der Bänder
Pipo Schmidt, zur Zeit selbst im Spital, empfing seinen Mitspieler und bewies viel Talent als Pfleger

Das Horrorfoul nach nur fünf Spielsekunden von Viennas Kerim Abazovic am Admiraner Lukas Malicsek beim 1: 1 auf der Hohen Warte war auch noch gestern das Gesprächsthema der fünften Zweitliga-Runde. Das Wichtigste vorweg: Malicseks Knochen sind heil, was an ein Wunder grenzt. Wie es mit den Bändern aussieht, weiß man erst nach der MR-Tomographie am Montag.
Pipo Schmidt war einer der ersten, der mit Malicsek Kontakt hatte, obwohl (oder weil) der Admira-Stürmer gerade im Mödlinger Spital liegt, übers Wochenende sein Ödem im Mittelfußknochen mit Infusionen behandeln lässt. Gemeinsam mit seinen Eltern hatte Schmidt die Szene im Fernsehen miterlebt: „Mir ist kurz schlecht geworden. Ich dachte mir nur, oje, jetzt liegt er gleich neben mir.“
Kurz darauf kam Malicsek tatsächlich im Krankenhaus an, wurde von Schmidt empfangen, mit dem Rollstuhl zum Röntgen geführt! „Ich hatte höllische Schmerzen, als ich aber letztendlich erfuhr, dass nichts gebrochen ist, haben wir uns sogar das Match noch gemeinsam fertig angeschaut“, schildert Malicsek, der sich gestern daheim mit eingegipstem Bein vom Schock erholte.
Das Foul hat er sich mittlerweile angesehen. „Schaut echt wild aus, er hätte Rot kriegen müssen. Aber ich mach’ ihm keinen Vorwurf. Es ist so, wie es ist. “ Abazovic, mit 18 Jahren noch ein ziemlicher Jungspund, hat sich bei Malicsek übrigens kurz nach dem Spiel über Instagram entschuldigt.
Hannes Steiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 8 Stunden:

Deni Alar ist auch in der Krone Thema:

Katzer bietet Tor-Wette an

Deni Alar, bisher bei der Vienna weit unter Erwartungen, zeigt mit erstem Saison-Treffer auf
„Ich werde noch eine gute Rolle spielen“

Via Instagram entschuldigte sich Kerim Abazovic für sein Horror-Foul an Admiras Malicsek. Hätte mit Rot geahndet werden müssen. Das Glück von Viennas U-19-Teamspieler war wohl der frühe Zeitpunkt der Attacke, exakt sechs Sekunden nach dem Anpfiff, da drückte Referee Untergasser beide Augen zu.
Gut für die Vienna, für die in Überzahl zwei Joker stachen. Corner Daniel Luxbacher, Kopftor Alar zum 1: 1, der bereits gegen St. Pölten mit einem Stangenschuss „angeklopft“ hatte. „Ich weiß, was ich kann“, kamen beim zweifachen Ex-Teamstürmer keine Selbstzweifel auf, auch wenn seine Vienna-Bilanz bescheiden ist. Ein Doppelpack gegen Mauerwerk war das einzige Erfolgserlebnis im Ostliga-Frühjahr. Somit muss er sich in der zweiten Liga von der Bank aus empfehlen. „Ich bleibe ruhig, werde noch eine gute Rolle spielen!“ Den Willen bestätigt das Trainer-Duo Alex Zellhofer/Martin Lang. „Deni lässt sich nicht hängen, er gibt immer Vollgas!“
Auch Sportdirektor Markus Katzer, der sich für Alar stark gemacht hatte, hat das Vertrauen in den 32-Jährigen nicht verloren. „Manchmal läuft es eben auf Anhieb nicht so. Aber ich kenne seine Qualitäten und glaube an ihn!“ Wie zum Beweis bietet Katzer eine Wette an. „Er macht bis zum Saisonende zumindest zehn Tore!“
Wird spannend, zumal die Vienna große Hoffnungen in den eben verpflichteten Daniel Owusu setzt. Die Liefering-Rakete stand gegen die Admira noch nicht im Kader. C. Pollak

Als ich hier und in einer Whats App Gruppe meinte, er ( Deni Alar) würde uns noch Freude bereiten.....bin ich belächelt worden...

Und als ich hier und da meinte, dass es noch zb gegen Admira ...wenn sich die Gegner auf UNS einstellen ...noch sehr hart werden könnte...meinte ich damit, dass wir uns verstärken sollten.

In Minute 35' war in etwa so eine Situation...wo Keckeisen mit voller Wucht eine Verletzung 

...auch von Stephan Auer und sich selbst in Kauf nahm und VOLL durchzog...einen unerfahrenen Spieler hätte er womöglich schwer verletzt...

Hier hätte Keckeisen schon dunkelgelb sehen müssen, zuwenig rohes Fleisch bekommen(?)...und sah dann für dumme und belanglose Situationen 2x GELB...naja...

Fußball ist ein Kampfsport hat man mir früher gesagt, wenn ich gefoult wurde...zb

💙💛🥇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Resümee der Runde 5: (vom blaugelben joe):

 

....es ehrt uns, dass wir den eigenen Mann wegen des „brutalen Fouls“ (erst nach Fernsehbilder, für mich als dieses erkennbar) so zu verurteilen….ich persönlich bin nicht der Meinung, dass er pausieren muss/soll, er ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil unserer erfolgreichen Mannschaft……es geht im Fußball mittlerweile um 10tel Sekunden, sehr viele Spieler sind hoch motiviert und wollen jeden Ball erreichen…meiner Meinung war es überhaupt keine Absicht, da gibt’s weltweit viele andere Attacken in Kniehöhe, welche ich viel mehr verurteile……trotzdem war/ist die Kritik berechtigt……..wie schon mehrmals hier erwähnt wünsche ich den Admira Spieler alles Gute und baldige Besserung!!!!

 

....jetzt noch kurz zum Spiel: Sehr ansprechende Leistung unserer Vienna, jetzt haben wir auch im Kopf, dass wir einen Rückstand aufholen können…...wird uns sicher weiter helfen!!!

..“Deni“ könnte jetzt ruhig „ explodieren“ ..

 

PS MOTM: werde Donnerstag, Abend den Zwischenstand posten, ihr habt dann noch die Möglichkeit bis Donnerstag 23:99 Uhr eure Stimme abzugeben….und überhaupt sollten wir mehr Leute ins „Austrian Soccer Bord" Vienna, locken….. sagts bitte Euren Freunden, Bekannten, je mehr Beteiligung um so mehr, entspricht es der wirklichen Leistung unsere Spieler!

„“Lensch“ bitte ich dann auch nochmals zu checken, ob alles stimmt“ DANKE!!!!!!!!!!!!!

 

Danke im Voraus

Blaugelber Joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.