FC Vaduz - SK Rapid Wien


el-capitane

Recommended Posts

Zauberer92 schrieb vor einer Stunde:

Frage an die Runde, ich bin beim Rückspiel in Italien , kann man in Italien auf die ORF TV Thek zugreifen? 

GWG

Via roaming gings bei mir, übers Netz im Hotel nicht direkt (wo skygo hingegen z.b. schon funktioniert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 22 Minuten:

Via roaming gings bei mir, übers Netz im Hotel nicht direkt (wo skygo hingegen z.b. schon funktioniert hat).

sky go geht seit letzten Jahr  im ganzen EU raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Homegrower schrieb vor 28 Minuten:

Via roaming gings bei mir, übers Netz im Hotel nicht direkt (wo skygo hingegen z.b. schon funktioniert hat).

Danke, Sky Go hat letztes Jahr bei mir in Italien funktioniert nur mit der ORF TV Thek habe ich noch keine Erfahrungen im Ausland geamcht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 36 Minuten:

als rekordmeister.

Und bitte den Deutschen Meister nicht vergessen:=.

Bin schon ganz spitz auf das Spiel. Erwartungshaltung ist natürlich groß, denn von der Papierform her sollte das kein Stolperstein sein dürfen. Für dieses Spiel wird sogar die Meisterschaft hinten angereist, was schon einiges aussagt  Konzentriert drauf gehen und dann darf es gerne 2-3 Mal rascheln im Tor von Vaduz.

Heute wird mal mit paar Leuten im Lokal geschaut:clap:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.