FC Vaduz - SK Rapid Wien


el-capitane

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Volbeat schrieb vor 37 Minuten:

Wir spielen gegen Sturm in 2 Wochen, da ist das Duell gegen Vaduz entschieden. 

Du hast da was falsch verstanden. wäre super wenn man Do nächste Woche beim Rückspiel ( 3 Tage vorm Sturm Match) den einen oder anderen schonen könnte 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
OoK_PS schrieb vor 50 Minuten:

Dass sie Konya geschlagen haben, ist das beste, was passieren konnte. So wird sie niemand überschätzen, aber trotzdem bleibt es ein klar unterlegener Gegner, wie ein Blick auf den Kader zeigt.

Unterschätzen meinst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffentlich sind die Angeschlagenen bis Donnerstag wieder voll fit und bleiben es auch...

Hedl

Schick - Querfeld - Wimmer - Auer

Sattlberger - Kerschbaum

Kühn - Greil - Grüll

Burgstaller (K)

Gartler, Koscelnik, Hofmann, Pejic, Demir, Bajic, Druijf, Zimmermann, Oswald, Savic,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hollywood schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich sind die Angeschlagenen bis Donnerstag wieder voll fit und bleiben es auch...

Hedl

Schick - Querfeld - Wimmer - Auer

Sattlberger - Kerschbaum

Kühn - Greil - Grüll

Burgstaller (K)

Gartler, Koscelnik, Hofmann, Pejic, Demir, Bajic, Druijf, Zimmermann, Oswald, Savic,...

Hofmann statt Querfeld.Und Pejic statt Sattlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der FC Vaduz ist aufgrund seiner Vorleistungen im Europacup sehr ernst zu nehmen. Das Weiterkommen gegen den 3. Platzierten aus der Türkei sollte Mahnung genug sein. Rapid ist Favorit. Die Liechtensteiner werden übermotiviert sein, da sie historisches schaffen könnten. Trotzdem muss man aber anmerken dass es gegen den vorletzten der Schweizer Challenge League geht. 2 Punkte in 5 Spielen mit einem Torverhältnis von 8:13. In Anbetracht der Stärke Rapids sollte eigentlich nach dem Hinspiel aus der Sicht Rapids alles klar sein. Ich gehe auch davon aus dass das Auswärtsspiel im Rheinpark Stadion einem Heimspiel gleichkommen wird. Ein schnelles Tor für Rapid würde natürlich einiges erleichtern.

Es gilt den Gegner maximal ernst zu nehmen. Zwei mal zu gewinnen und ungefährdet in die ECL-Gruppenphase einzuziehen. Es kann, muss aber nicht schwer werden. Die Gruppenphase darf kommen. 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich eine eimalige Gelegenheit. Das muss einer der einfachsten Gegner in der Geschichte des Playoffs zu einem europäischen Bewerb sein. Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen und muss den Gegner absolut ernste nehmen. Da mach ich mir aber eigentlich eh keine Sorgen. Feldhofer weiß schon, dass es um sehr viel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
dermax schrieb vor 1 Minute:

Das muss einer der einfachsten Gegner in der Geschichte des Playoffs zu einem europäischen Bewerb sein. 

wir hatten mit dila gori schon mal ordentliches losglück in einem playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.