LASK - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Eines hat man gestern gesehen. Die sogenannte 2er-Garnitur hat doch erhebliche, wenn nicht gravierende Schwächen. 

Erheblich ist gut. Mit so einer Mannschaft  gewinnst auch nicht gegen tirol, etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chris94 schrieb vor 10 Minuten:

Ein Prestigeduell ist für mich nicht nur eines gegen die beste Mannschaft, sondern auch (und vorallem) eines gegen Rivalen und eine gewisse Rivalität gibt es zum LASK schon. Das Derby ist schon lange nicht mehr das sportliche Spitzenspiel und doch ist es noch immer DAS Prestigeduell in Österreich.

Naja, wenn man eben jene Schlüsselspieler dann doch zur Halbzeit bringt, führt das irgendwie das Kalkül ad absurdum.

Der LASK hat die letzten Jahre immer gegen uns verloren. Nur weil der Präsident und sein ehemaliger bescheißender Sportdirektor aus unerfindlichen Gründen einen massiven Rapidkomplex haben, sind sie für mich kein Prestigeduell. Aber das kannst du sehen wie du möchtest. 
Die Spieler wurden eine Halbzeit geschont. Man hätte es auch andersrum versuchen können und sie beginnen lassen. Aber anscheinend dachte man, dass es auch so klappen könnte. 
In den letzten Jahren haben wir aber auch immer wieder Spieler nach ein paar Minuten verloren, weil wir sie eben mit Wehwehchen spielen ließen. 
Ich bilde mir im Winter ein Urteil. Der Vertrag von Feldhofer ist nicht lange. Also gibt es auch von dieser Seite her Druck für ihn und er muss liefern. Wobei man da nie die Mannschaft aus er Pflicht nehmen darf. Wenn ein Kühn alleine vor dem Torwart das Tor nicht trifft, kann der Trainer wenig dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chris94 schrieb vor einer Stunde:

Naja gestern gab es, wie gesagt, schon die Möglichkeit weniger zu rotieren. Man hätte mit Burgstaller und Kühn genauso beginnen können und dass das geholfen hätte, hat man in der 2. Halbzeit gesehen.

Denke auch nicht, dass FF ein schlechter Trainer ist, aber das war mMn ein Fehler.

Sagen wir hier, wir kennen die Werte des Kaders nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl,  dass das gestrige Match nur für einen der beiden Vereine das Spiel des Jahres war.  

Ist doch genau das Selbe bei den Grazern. Wenn’s bissl Höhenluft haben, reiten sie mit den harten Rosinenklöten aus und reißen die Goschen auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Ist doch genau das Selbe bei den Grazern. Wenn’s bissl Höhenluft haben, reiten sie mit den harten Rosinenklöten aus und reißen die Goschen auf. 

Welchen Höhenflug? Wir haben die letzten 15 Jahre halt mehr Titel geholt als ihr,und waren auch öfters vor euch in der Tabelle..manche von euch leben halt noch in der Vergangenheit.

Ihr tut ja so als würdet ihr schon Jahre die Liga dominieren,das ist einfach Schwachsinn..zuerst kommt RBS und dann der beste vom Rest.

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Um den Verletzten Thread nicht rauf zu holen: Hat man eigentlich noch irgend etwas genaueres erfahren bezügl den ausgefallenen Spielern? Greil, Demir, Hofmann-  Oder darf man vermuten, diese wurden einfach für Donnerstag geschont, und haben eh nicht wirklich etwas Besorgnis erregendes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
laskler89 schrieb vor 27 Minuten:

wegen einer partie? bei euch hat man am donnerstag von einer magischen nacht gesprochen.

ist dem so? man kann wie immer ein paar wenige Meinungen als allgemeine darstellen oder den Versuch anstellen zu differenzieren, was jedoch die schwierigere Version ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Cosanera schrieb vor 4 Stunden:

Welchen Höhenflug? Wir haben die letzten 15 Jahre halt mehr Titel geholt als ihr,und waren auch öfters vor euch in der Tabelle..manche von euch leben halt noch in der Vergangenheit.

Dann gibts ja absolut keinen Grund sich ständig so aufzugeilen, wenn’s eh so ein großer Verein seid :lol:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Um den Verletzten Thread nicht rauf zu holen: Hat man eigentlich noch irgend etwas genaueres erfahren bezügl den ausgefallenen Spielern? Greil, Demir, Hofmann-  Oder darf man vermuten, diese wurden einfach für Donnerstag geschont, und haben eh nicht wirklich etwas Besorgnis erregendes? 

Davon kann man ausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Deine Beiträge ähneln dem Rapid Kader. Quantität vor Qualität. 

 

Kann man schon mal raus hauen wenn man jedes zehnte direkte Duell dann auch mal gewinnt, ich wär da möglicherweise auch ein wenig übermütig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.