LASK - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich das gesagt? Punkte sind gegen jeden Gegner gleich viel wert, egal ob daheim gegen Lustenau oder in Pasching.

Nach dem bisher Gesehenen in dieser Saison, glaub ich halt nicht an einen kompletten Selbstläufer in Richtung OPO. Mit der zu erwartenden Doppelbelastung im Herbst, kann es da gleich mal knapp hergehen. 

Eh nicht. Aber den Platz im OPO sichert man, indem man die Mannschaften konsequent schlägt, die nicht im OPO sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Martin1984 schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich nicht!! Ein "normaler" Auftritt der 2. Garnitur. Man kann sich nicht erwarten dass die 2. Rapid Garnitur gegen die 1. LASK Garnitur gewinnt. So einfach ist das manchmal...

Ob man den Auftritt als normal bezeichnet, ist Geschmacksache; ich möchte bei einem Bewerbspiel kein chancenloses Rapid sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Dass zb Greil und Demir verletzt waren und einige der Stammspieler nicht frisch genug, das reicht nicht als Erklärung für die Aufstellung?

Das Problem ist das „Warum“ in dieser Kontinuität 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ich war mal in Liverpool, also bei einem Spiel, danach die Stadiontour und da erfährt man das eine oder andere wenn man mit Angestellten im STadion bzw. Legenden spricht die dort auch für die Zuschauer immer wieder für ein kurzes Schwätzchen zur Verfügung stehen.. Die Spieler werden dort wkl 24h überwacht, alles wird dokumentiert, wenn einer nur einnmal falsch zuckt fliegt er raus. So eine Belastung hälts du nur mit extremer Disziplin aus. Vielleicht haperts mit der bei uns seitdem der Didi weg ist...

Das kann aber nur ein Scherz sein mit Didi - unter ihm haben wir uns viel schlimmere Aussetzer geleistet. Und dass größere Klubs professioneller arbeiten (müssen) ist jetzt auch noch keine unglaublich überraschende Erkenntnis. Ist halt auch viel mehr Geld dahinter, um das so zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Da jetzt eh die zu Schonenden fast alle eingewechselt wurden, hätte FF eigentlich andersrum agieren sollen/können, und sie von Beginn an die BESTEN zu bringen, und nach einer eventuellen Führung runter nehmen, um sie zu SCHONEN!!!111!1

Nach dem Match weiß auch der Trainer was eventuell besser gewesen wäre, oder auch nicht, wenn man FF bei Sky eben hörte.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 8 Minuten:

Ja, sicher. Die Punkte auswärts in Pasching sind die entscheidenden für das OPO.

Auch, wie jeder verlorene Punkt. WIr haben in den vergangenen Jahren gegen den LASK besser ausgesehen, als zum Beispiel gegen Hartberg. Trotzdem erwartet man sich gegen Hartberg immer mehr, weil dann die Statistik plötzlich nichts mehr zählt. Zumindest scheint es so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ein Spiel gegen den Tabellenführer so herzuschenken geht gar nicht. Solche Spiele können der Saison einen ganz anderen Verlauf geben, jetzt haben wir nach dem Highlight gegen Baku die nächste Arschpartie gespielt. Das geht ganz klar auf FF, keine Ahnung was der sich da gedacht hat. Wenn es mit dem OPO knapp wird, wird man sich daran erinnern. Sowas darf nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rotieren hin oder her. Wenn das aber bedeutet, dass man doppelt so lange dauert, bis man eine funktionierende 11 zusammen hat, dann bin ich dafür die Rotation einzuschränken, bis wir das verkraften. Andernfalls wird sich das Thema Mehrfachbelastung ohnehin schon bald wieder erledigt haben. 

Und in der Liga beginnt es jetzt schon wieder, dass wir derart Punkte liegen lassen, dass wir uns bei der Fortsetzung dieses Trends Gedanken um OPO und EC Platz machen dürfen. Das kanns alles nicht sein. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist das „Warum“ in dieser Kontinuität 

Feldhofer sagt gerade im Interview, dass er das Risiko nicht eingehen will, angeschlagene Spieler einzusetzen und schwerere Verletzungen zu riskieren. Ist doch nachvollziehbar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bojack schrieb Gerade eben:

Das kann aber nur ein Scherz sein mit Didi - unter ihm haben wir uns viel schlimmere Aussetzer geleistet. Und dass größere Klubs professioneller arbeiten (müssen) ist jetzt auch noch keine unglaublich überraschende Erkenntnis. Ist halt auch viel mehr Geld dahinter, um das so zu machen.

Eh, aber beides war gar nicht mein Punkt. Mein Punkt war dass so kurz in der Saison die Regeneration nicht länger als 48h dauern sollte. Aber vielleicht hat das FF mit "schlechten Werten" auch gar nicht gemeint. Er hat sich mit der Aussage eben eher ein Eigentor geschossen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Die Niederlage war nach dem Donnerstags-Krimi leider zu erwarten. Eine Erkenntnis ist, dass wir trotz Kaderbreite keine 2 gleichwertigen Mannschaften haben, das A-Team kristallisiert sich klar um Burgi, Kühn, Greil, Grüll und Druijf heraus. Die junge B-Mannschaft kommt am LASK heute nicht vorbei. Die andere Erkenntnis ist noch immer das mangelnde Selbstvertrauen vor dem Tor. Sogar gegen den LASK wäre 2-3 Tore möglich gewesen. Das bleibt eine Baustelle. Alles in allem ist nicht viel passiert. Jede Niederlage schmerzt, aber der Fokus auf die ECL ist wichtiger. DIe Saison ist noch lange. Die Mannschaft ist intakt, musste aber heute merkbar durchatmen.

Warum,  es wurde geschrieben, wir haben 3 Mannschaften mit diesem Kader .

Oder nicht der richtige Trainer , der etwas macht aus diesem potenzial.

Peter Stöger ist arbeitslos als Trainer ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Auch, wie jeder verlorene Punkt. WIr haben in den vergangenen Jahren gegen den LASK besser ausgesehen, als zum Beispiel gegen Hartberg. Trotzdem erwartet man sich gegen Hartberg immer mehr, weil dann die Statistik plötzlich nichts mehr zählt. Zumindest scheint es so. 

Gegen den LASK haben wir aber ein paar Mal auch wirklich Punkte gestohlen, da waren wir nicht immer die bessere Mannschaft, obwohl wir gepunktet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

es ist ein unterschied zwischen einkalkulieren und es einfach über sich ergehen lassen.

Jo...jede Niederlage ist einkalkulierbar. In manchen Spielen mehr, in manchen weniger. Das war heute ein Spiel gegen einen Gegner gegen den wir seit Jahren nicht mehr in dem Stadion verloren haben. Mit einer Aufstellung die an ende letzte Saison erinnert hat, als wir nicht anders konnten.

Wir spielen jetzt dann gegen Vaduz, verlegen sogar das Hartberg Spiel. Sind trotz alle am Beginn an einer Saison die bekannt war. Auf die man sich vorbereiten konnte und musste.

Danach kommt Sturm. Dort kann man auch wieder "einkalkulieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Enttäuschender Auftritt. Man kann auswärts gegen einen LASK in Form verlieren, ich kann verstehen das aufgrund der fehlenden Frische rotiert wird, ich kann verstehen das wir noch immer nicht eingespielt sind.

Trotz aller Versuche Verständnis für die Niederlage aufzubringen, fällt es mir schwer die schwache fußballerische Leistung zu akzeptieren. Auch der 2 Anzug muss da mehr Qualität auf den Platz bringen als heute zu sehen war. Der LASK in allen Belangen besser. Und dafür hab ich dann eher wenig Verständnis. Verdiente Niederlage, schwache Leistung, Null Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.