LASK - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Das denke ich mir seit Jahren. Das sind keine Menschen, das sind Maschinen. Andere Erklärung gibt's wahrscheinlich nicht. 

Na die Wahrheit liegt in der Mitte, oder in einer "speziellen" Betreuung.

Aber wenn am Anfang einer Saison die Regeneration nach eine Spiel, auch wenns über 120minuten ging, länger als 48h dauert dann stimmt was net was die Vorbereitung angeht.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Das sehe ich anders … Die Qualität ist da, die Selbstverständlichkeit fehlt nur in allen Aktionrn. Und wie soll das dann erst ein zusammengewürfelter B Haufen gneisn?!

Es passiert einfach so wenig über Automatismen…

Ist halt auch eine Qualität die fehlt… und ich sage nicht das Kader nicht ausreichend Qualität besitzt, die Tiefe hat sie definitiv noch nicht, da wir hierbei auch mAn auf zu viel Potential und Risiko setzen… Oswald und Sattelberger sind ohne führende Hand in ihrer Linie noch nicht soweit, Pejic nicht der Typ dafür und Greil zu oft verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

ja schon aber bitte net "die Werte"...das is a Blödsinn.. wenns müde sind, sinds müde, ok, aber da mit Werten kommen, da schiesst er sich ein Eigentor, da muss dann was in der Vorbereitung schlecht grennt sein. Was sollen denn bitte Profis in England sagen..

Der Unterschied ist halt, dass die anderen unter der Woche nicht gespielt haben. Aber ja: Die englische Liga fordert die Spieler in der Hinsicht viel mehr. Deswegen spielen dort auch die besten der Welt. Aber frag mal Jürgen Klopp, wie er diese Belastung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich anders … Die Qualität ist da, die Selbstverständlichkeit fehlt nur in allen Aktionrn. Und wie soll das dann erst ein zusammengewürfelter B Haufen gneisn?!

Es passiert einfach so wenig über Automatismen…

 

Die sollten aber schon da sein nach über einem halben Jahr und einer Vorbereitung. Beim Lask hat man die ja auch gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Burschi schrieb vor 1 Minute:

niederlage wie männer akzeptieren?

nö, asb: 

 

D30FBBF8-23EC-4400-BF7C-488B28CAAB8C.jpeg

denke das jeder mensch seine emotionen ausleben soll u kann wie er will. so eine chauvi scheiße brauch ich zumindest nicht u kann auch nichts damit anfangen. 

und ich sags nochmal. ich fühl mich als jahrzehntelanger fan gscheit verarscht wenn wir ins spitzenspiel -im spiel um platz eins- mit einer schlechteren B elf gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist jetzt halt so. Die Verfehlungen der letzten Saison sind Vergangenheit, man muss schauen dass man JETZT in die ECL Gruppenphase kommt. Wenn man die eine Partie auswärts gegen den Lask abschenkt und dafür am Donnerstag den Grundstein für den Aufstieg in ECL legt, hat man trotzdem alles richtig gemacht.  

Man darf nur nicht den Fehler machen und während der Gruppenphase in der Liga mit einer ähnlichen Rumpfelf wie heute auftreten. Das wäre ziemlich sinnlos

Man sollte eine Balance finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Ja, sicher. Die Punkte auswärts in Pasching sind die entscheidenden für das OPO.

Hab ich das gesagt? Punkte sind gegen jeden Gegner gleich viel wert, egal ob daheim gegen Lustenau oder in Pasching.

Nach dem bisher Gesehenen in dieser Saison, glaub ich halt nicht an einen kompletten Selbstläufer in Richtung OPO. Mit der zu erwartenden Doppelbelastung im Herbst, kann es da gleich mal knapp hergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

aber he, wir zwei schwimmen wirklich oft auf der selben Welle…

aber muss man (mit dem Entscheidungsspiel daheim im Rücken) wirklich die Partie so herschenken?! (wobei das wahrscheinlich der Leistung des lasks nicht fair gegenüber ist) 

Es ist gerade mal der Saisonbeginn und man ist in der Liga sehr ordentlich gestartet. Die 1,5 Punkte hast gleich wieder herinnen.  Die 5 Mio.  aufwärts die wir in der ECL bekommen würden nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist jetzt halt so. Die Verfehlungen der letzten Saison sind Vergangenheit, man muss schauen dass man JETZT in die ECL Gruppenphase kommt. Wenn man die eine Partie auswärts gegen den Lask abschenkt und dafür am Donnerstag den Grundstein für den Aufstieg in ECL legt, hat man trotzdem alles richtig gemacht.  

Man darf nur nicht den Fehler machen und während der Gruppenphase in der Liga mit einer ähnlichen Rumpfelf wie heute auftreten. Das wäre ziemlich sinnlos

Das Problem daran, die Gefahr ist relativ groß dass uns genau das wieder einholen wird, da wir international um die Setzung spielen und somit national nicht immer die besten aufstellen können, und für die Liga reicht der 2te Anzug eben noch nicht aus… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Der Unterschied ist halt, dass die anderen unter der Woche nicht gespielt haben. Aber ja: Die englische Liga fordert die Spieler in der Hinsicht viel mehr. Deswegen spielen dort auch die besten der Welt. Aber frag mal Jürgen Klopp, wie er diese Belastung findet.

Ich war mal in Liverpool, also bei einem Spiel, danach die Stadiontour und da erfährt man das eine oder andere wenn man mit Angestellten im STadion bzw. Legenden spricht die dort auch für die Zuschauer immer wieder für ein kurzes Schwätzchen zur Verfügung stehen.. Die Spieler werden dort wkl 24h überwacht, alles wird dokumentiert, wenn einer nur einnmal falsch zuckt fliegt er raus. So eine Belastung hälts du nur mit extremer Disziplin aus. Vielleicht haperts mit der bei uns seitdem der Didi weg ist...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

denke das jeder mensch seine emotionen ausleben soll u kann wie er will. so eine chauvi scheiße brauch ich zumindest nicht u kann auch nichts damit anfangen. 

und ich sags nochmal. ich fühl mich als jahrzehntelanger fan gscheit verarscht wenn wir ins spitzenspiel -im spiel um platz eins- mit einer schlechteren B elf gehen. 

Dass zb Greil und Demir verletzt waren und einige der Stammspieler nicht frisch genug, das reicht nicht als Erklärung für die Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Niederlage war nach dem Donnerstags-Krimi leider zu erwarten. Eine Erkenntnis ist, dass wir trotz Kaderbreite keine 2 gleichwertigen Mannschaften haben, das A-Team kristallisiert sich klar um Burgi, Kühn, Greil, Grüll und Druijf heraus. Die junge B-Mannschaft kommt am LASK heute nicht vorbei. Die andere Erkenntnis ist noch immer das mangelnde Selbstvertrauen vor dem Tor. Sogar gegen den LASK wären 2-3 Tore möglich gewesen. Das bleibt eine Baustelle. Alles in allem ist nicht viel passiert. Jede Niederlage schmerzt, aber der Fokus auf die ECL ist wichtiger. DIe Saison ist noch lange. Die Mannschaft ist intakt, musste aber heute merkbar durchatmen.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.