LASK - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Bemerkenswert ist natürlich auch, dass es Knasmüllner trotz Ausfällen von Greil und Demir und trotz Donnerstagsspiel leistungsbedingt nicht in den Kader geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Das ist Unsinn - ein Spiel am Donnerstag, noch dazu mit 120 Minuten, hinterlässt zu jedem Zeitpunkt der Saison Spuren bei den Spielern. Ist keine Ausrede, dafür hat man den großen Kader, es hat halt heute dann nicht gereicht, muss man akzeptieren.

ja schon aber bitte net "die Werte"...das is a Blödsinn.. wenns müde sind, sinds müde, ok, aber da mit Werten kommen, da schiesst er sich ein Eigentor, da muss dann was in der Vorbereitung schlecht grennt sein. Was sollen denn bitte Profis in England sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 1 Minute:

Das hier der ASK von einigen als übermächtig dargestellt wird, verstehe ich nicht ganz. Sie sind eindeutig schlagbar - geschlagen haben wir uns selbst aufgrund der Startaufstellung. 
Mit unserer 1er Panier gewinnen wir auch gegen die. 
 

Für mich bleibt meine Meinung, die ich zu Spielbeginn gepostet habe bestehen: Mit dieser Aufstellung ist dieses Spiel nicht zu gewinnen und in meinen Augen vercoacht. 

Wahrscheinlich wollte man ja es nicht gewinnen um am Donnerstag in Vaduz gleich den Aufstieg zu fixieren.

Bin gespannt am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb Gerade eben:

Kann mir jemand das Maxi Hofmann Thema bitte nochmal erklären?! 
Gestern nicht beim Training erschienen u am Abend dranglnd in der Bettelalm gesichtet?

Von wem kommt das eigentlich schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Groß alleine reicht nicht, er muss auch qualitativ in der Tiefe sein, und das ist seit jeher das Problem. 

Das sehe ich anders … Die Qualität ist da, die Selbstverständlichkeit fehlt nur in allen Aktionrn. Und wie soll das dann erst ein zusammengewürfelter B Haufen gneisn?!

Es passiert einfach so wenig über Automatismen…

Aber von der Bank kommt stets Qualität nach mMn. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Es ist trotzdem ärgerlich für jeden Fan im Stadion und vorm TV wenn man jetzt übrig bleibt mit dem Ärger. 

selbstverständlich ist es ärgerlich, so wie jede niederlage. 

was anderes kann man machen als sich damit abzufinden, es abzuhaken und weiter zu machen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

ja schon aber bitte net "die Werte"...das is a Blödsinn.. wenns müde sind, sinds müde, ok, aber da mit Werten kommen, da schiesst er sich ein Eigentor, da muss dann was in der Vorbereitung schlecht grennt sein. Was sollen denn bitte Profis in England sagen..

Das denke ich mir seit Jahren. Das sind keine Menschen, das sind Maschinen. Andere Erklärung gibt's wahrscheinlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Aber net dass du dann weinst wenn der Ferdl nimma da ist..

natürlich nicht

auch feldhofer wird sich den gesetzen des fußballs beugen müssen, so wie jeder andere auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Sind Punkte die am Schluss auf das OPO fehlen könnten.

Ja, sicher. Die Punkte auswärts in Pasching sind die entscheidenden für das OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nun man kann die Prioritäten auch so setzen damit du dich nicht andauernd dafür qualifizieren musst, aber das möchten wir anscheinend nicht.

Es ist jetzt halt so. Die Verfehlungen der letzten Saison sind Vergangenheit, man muss schauen dass man JETZT in die ECL Gruppenphase kommt. Wenn man die eine Partie auswärts gegen den Lask abschenkt und dafür am Donnerstag den Grundstein für den Aufstieg in ECL legt, hat man trotzdem alles richtig gemacht.  

Man darf nur nicht den Fehler machen und während der Gruppenphase in der Liga mit einer ähnlichen Rumpfelf wie heute auftreten. Das wäre ziemlich sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.