LASK - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
baeckerbua schrieb Gerade eben:

und das ist mMn noch schlimmer. 

quasi wissentlich Punkteverluste inkaufnehmen ist richtig ekelhaft.

es ist ein unterschied zwischen einkalkulieren und es einfach über sich ergehen lassen. keiner wünschte sich eine niederlage und keiner wird zufrieden sein, aber man war sich bewusst dass es passieren könnte. niemand weiß ob wir heute mit der einser garnitur nicht verloren hätten. 

überzeugender aufstiegt am donnerstag und die 1,5 verlorenen punkte sind vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Longitudinal schrieb vor 2 Minuten:

Schwacher Auftritt, mit der 2 Garnitur wird das zu wenig sein. Hab den Lask auch nicht so großartig gesehen.

Finde ich nicht!! Ein "normaler" Auftritt der 2. Garnitur. Man kann sich nicht erwarten dass die 2. Rapid Garnitur gegen die 1. LASK Garnitur gewinnt. So einfach ist das manchmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt auch ganz klar was anderes wenn es drum geht in eine Gruppenphase zu kommen oder wenn man schon drinnen ist :ratlos:

Nun man kann die Prioritäten auch so setzen damit du dich nicht andauernd dafür qualifizieren musst, aber das möchten wir anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Das hier der ASK von einigen als übermächtig dargestellt wird, verstehe ich nicht ganz. Sie sind eindeutig schlagbar - geschlagen haben wir uns selbst aufgrund der Startaufstellung. 
Mit unserer 1er Panier gewinnen wir auch gegen die. 
 

Für mich bleibt meine Meinung, die ich zu Spielbeginn gepostet habe bestehen: Mit dieser Aufstellung ist dieses Spiel nicht zu gewinnen und in meinen Augen vercoacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Es ist halt auch ganz klar was anderes wenn es drum geht in eine Gruppenphase zu kommen oder wenn man schon drinnen ist :ratlos:

aber he, wir zwei schwimmen wirklich oft auf der selben Welle…

aber muss man (mit dem Entscheidungsspiel daheim im Rücken) wirklich die Partie so herschenken?! (wobei das wahrscheinlich der Leistung des lasks nicht fair gegenüber ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Ich weiss nicht warum er das sagt, am Anfang der Saison sollte das echt kein Thema sein. Aber vielleicht waren ein paar zu lange in der Bettelalm, wer weiss schon welche Werte er meint...

Das ist Unsinn - ein Spiel am Donnerstag, noch dazu mit 120 Minuten, hinterlässt zu jedem Zeitpunkt der Saison Spuren bei den Spielern. Ist keine Ausrede, dafür hat man den großen Kader, es hat halt heute dann nicht gereicht, muss man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was fällt feldhofer eigentlich ein, dass er mit den amas gegen den lask anfängt?

sehr überheblich und es hat sich gerächt... ja ich weiß.. mimimimi 3fachbelastung

hofmann und demir leider sehr verletzungsanfällig. hofmann hätte man nicht verlängern dürfen und demir statt zu barca verleihen verkaufen. mit pech legt demir eine schobi karriere hin und aus dem talentalter ist er auch bald raus

was ist mit knasi? warum darf der nimma spielen? der gehört bei uns immer zu den top scorern und dann spielt er kaum noch

tja... das spiel zeigte, dass wir in der breite zwar viele spieler haben, aber die qualität fehlt. konkurrenzkampf gibts da keinen

zocki mach da hinten endlich was. zulj und ein spielstarker IV. und zwar vorgestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

es ist ein unterschied zwischen einkalkulieren und es einfach über sich ergehen lassen. keiner wünschte sich eine niederlage und keiner wird zufrieden sein, aber man war sich bewusst dass es passieren könnte. niemand weiß ob wir heute mit der einser garnitur nicht verloren hätten. 

überzeugender aufstiegt am donnerstag und die 1,5 verlorenen punkte sind vergessen. 

Es ist trotzdem ärgerlich für jeden Fan im Stadion und vorm TV wenn man jetzt übrig bleibt mit dem Ärger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Das ist Unsinn - ein Spiel am Donnerstag, noch dazu mit 120 Minuten, hinterlässt zu jedem Zeitpunkt der Saison Spuren bei den Spielern. Ist keine Ausrede, dafür hat man den großen Kader, es hat halt heute dann nicht gereicht, muss man akzeptieren.

Groß alleine reicht nicht, er muss auch qualitativ in der Tiefe sein, und das ist seit jeher das Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.