LASK - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Im Gegensatz zu uns konnten die Linzer einen guten Japaner verpflichten. :davinci:

Eine verdiente Niederlage. 

 

vor allem hat der weit weniger gekostet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich will gar nicht allzu viel über das Spiel sagen. Mir war bereits klar, dass das heute nichts wird, als ich die Aufstellung gesehen habe. Von konkurrenzfähig waren wir heute ein gutes Stück entfernt. Mit so einer starken Rotation tut man den Spielern keinen gefallen, was das „einspielen“ betrifft.

Sollten wir nun allerdings in die ECL-Gruppe einziehen, kann man sagen, das Risiko hat sich gelohnt. Dass diese Gruppe im Moment Prio 1 hat ist klar. Wenn wir in der Gruppe sind, möchte ich so etwas wie heute dann allerdings nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.