Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb Gerade eben:

und du lern umgangsformen, sobald du kannst, versuchst du andere zu provozieren, runterzumachen und zu ärgern. ich frag mich ja schon lange, was du hier tust, aber mir ist das zu blöd mit dir. verteidige wieder die meinungsfreiheit, die darin besteht, andere zu beleidigen und runterzumachen. Einfach armselig und jetzt mein lieber Lucifer, leck mich gepflegt am Arsch

Liab…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon 7-8x erwähnt heuer, Rapid lebt von Burgi und Kühn - das ist ein ganz anderes Gesicht wenn die am Platz stehen

Btw, was sauft der Gishammer? In 10min 5 Fehlentscheidugnen gegen Rapid ist brutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.