Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Aber was ist das wieder für eine unglaubliche drecks Leistung der Schiri?

Die erfundene Schwalbe gegen Grüll, das nicht gepfiffene Foul, die nicht gegebene Ecke. Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Und wenn es vier Null ausgeht, wir kämpfen und haben gegen Vaduz die Chance in die Gruppenphase zu kommen.

Und diese Chance hätte man nicht, wenn man heute mit der bestmöglichen Mannschaft aufgelaufen wäre?

Vaduz ist 9 in zweiten schweizer Liga. Wenn man annimmt, dass die Ligen in Ö und Schweiz annähernd gleich stark sind, ist das ungefähr wie Fac, St.Pölten oder Lafnitz. Das sollte auch machbar sein, wenn vier Tage vorher die selben Spieler in Linz gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ärger als den Schiri find ich den Schiriassistenten bei unserer Kurve. Der könnt auch mal irgendwie was overrulen, bei der Anzahl an Fehlentscheidungen. Aber das dürfens wshl net oder trauen sich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Alter lern mal lesen bevor du andere maßregelst… herrlich! 

und du lern umgangsformen, sobald du kannst, versuchst du andere zu provozieren, runterzumachen und zu ärgern. ich frag mich ja schon lange, was du hier tust, aber mir ist das zu blöd mit dir. verteidige wieder die meinungsfreiheit, die darin besteht, andere zu beleidigen und runterzumachen. Einfach armselig und jetzt mein lieber Lucifer, leck mich gepflegt am Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.