Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

natürlich spielt er auf das an - und du unterstreichst das noch. Kannst dir die Aussage ja schönsaufen

muss ich nicht… das unterscheidet mich von dir

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

natürlich spielt er auf das an - und du unterstreichst das noch. Kannst dir die Aussage ja schönsaufen

krank was da plötzlich alles ausgepackt wird, anonym kann mans ja mal machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Alkoholismus unterstellte er ihm keinen… das sollte man schon unterscheiden können.

Du solltest auch weniger saufen, dann kannst es du besser unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde gern die Hoffnung teilen, aber irgendwie passt heut schon wieder nix zam. Schlechte Abstimmung, schlechtes Zweikampfverhalten… und bis auf die 10 min in der 1. HZ war das fußballerisch eine glatte 5 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:

tja ich sauf halt nicht mal aber gut…

Jaja, das sagen die mit dem größten Alkoholproblem immer. Das solltest du wissen, nachdem du Zoki ja auch sofort diagnostizieren konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.