Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Semmelmann
Starostyak schrieb Gerade eben:

Was soll daran eine Ausrede sein, das sind Fakten. Das ist unser neuntes Pflichtspiel, Pause null. Zudem spiel(t)en mit Hedl, Zimmermann, Oswald, Kriwak, Querfeldt und Pejic sechs Spieler, die qualitativ vor einem Jahr und teilweise (!) noch jetzt das Niveau für die zweite Liga haben. Das kann gegen einen gut vorbereiteten und ausgeruhten LASK nichts werden. 

Wir haben es im Frühjahr verschissen und müssen das jetzt ausbaden. Hilft nix. Wie gesagt, die zwei verschenkten Punkte gegen ALU tun da wesentlich mehr weh.

An den 120 Minuten war man selber Schuld und wir haben genug rotiert. Sturm spielt mit Doppelbelastung auch nicht so einen Dreck und denen fehlen auch genug wichtige Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist taktisch einfach zuwenig von uns, viel zu wenig.

Wenn man sieht mit wie wenig Aufwand uns der Lask in Schach halten kann und dann mit relativ einfachen Mitteln zu Torchancen kommt dann kann einem schon ein bissl mulmig werden was die nächsten Wochen betrifft.

Defensiv ist das eine ganz schlechte Leistung, wo is der Druck am Ball ab der 20 Meter Zone, wo ist das Doppeln auf den Seiten usw. Das Positionsspiel vom Lask offensiv ist solide aber nix aufregendes, umgekehrt ist bei uns vorne alles statisch...

najo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Dann schau dir die Hälfte später noch mal an und zähle die hohen Anspiele auf Kriwak... 

 

ahh jetzt sind wir schon auf "hohe" anspiele,komm gestehe es dir ein das da demir sofern er nicht verletzt gewesen wäre besser drinnen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Was soll daran eine Ausrede sein, das sind Fakten. Das ist unser neuntes Pflichtspiel, Pause null. Zudem spiel(t)en mit Hedl, Zimmermann, Oswald, Kriwak, Querfeldt und Pejic sechs Spieler, die qualitativ vor einem Jahr und teilweise (!) noch jetzt das Niveau für die zweite Liga haben. Das kann gegen einen gut vorbereiteten und ausgeruhten LASK nichts werden. 

Wir haben es im Frühjahr verschissen und müssen das jetzt ausbaden. Hilft nix. Wie gesagt, die zwei verschenkten Punkte gegen ALU tun da wesentlich mehr weh.

Besser kann man es nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja nicht so, als ob wir nicht auch noch andere Spieler hätten, die nicht 120 Minuten gespielt haben.. hust Demir, hust, Kühn, hust Greil, hust Zimmermann etc 

aber hey, schonen wir sie doch… kann mir keiner erzählen.

Demir und Greil angeschlagen, Zimmermann spielt (also er ist am Feld). Kühn wird jetzt eingewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Wir haben es im Frühjahr verschissen und müssen das jetzt ausbaden. Hilft nix.

Nur sollte man schauen, dass es nicht wieder Platz 4 oder 5 wird, sonst hat man in einem Jahr exakt das selbe Problem und wenn ich mir die bisherigen Leistungen von Sturm, Lask und Rapid ansehe, ist ein 4 Platz nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.