Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Gast
rautianer schrieb Gerade eben:

Was haben jetzt alles mit DK? Das der gegnerische Trainer nicht sympathisch is, is e klar. Ich mag sein Verhalten am Spielfeldrand such nicht, aber so herziehen braucht man auch nicht.

für mich war Kühbauer auch als Rapid Trainer ein Ungustl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kriwak passt ned bei dem Match.

Oswald ist kein RM/RF.

Kerschbaum is noch ned bereit.

Sollbauer is leider ned wirklich gut.

 

Burgi statt Kriwak

Kühn statt Oswald.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb Gerade eben:

Also warum man Kriwak und nicht Binder hochzog ist mir nicht ganz klar. Mir gefällt Binder eigentlich besser und ich glaube auch, dass uns der mehr helfen könnte. Kriwaks Technik ist ausbaufähig.  Freundlich formuliert 

Ich kann mir Kriwak als teil des "special Teams hoch und weit in den letzten 15 Minuten" vorstellen. Für alles andere fällt er mir zu stark ab. Ich bin ja schon bei Zimmermanns Laufwegen kritisch, Kriwak ist da ja noch ein Eck hintennach. Der braucht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.