Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Kerschbaum Aktion zB

Er hat gesagt,  dass es nicht viel war.  Und es war auch nicht viel.  Aber wurscht,  sehen wir eben unterschiedlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also warum man Kriwak und nicht Binder hochzog ist mir nicht ganz klar. Mir gefällt Binder eigentlich besser und ich glaube auch, dass uns der mehr helfen könnte. Kriwaks Technik ist ausbaufähig.  Freundlich formuliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was haben jetzt alle mit DK? Das der gegnerische Trainer nicht sympathisch is, is e klar. Ich mag sein Verhalten am Spielfeldrand such nicht, aber so herziehen braucht man auch nicht.

bearbeitet von rautianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.