Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende

Letztes Jahr hätten die nicht ganz so fitten Spieler trotzdem spielen müssen und dann wären sie wahrscheinlich Monate verletzt gewesen oder der Trainer kann sie nach 5 Minuten auswechseln. Dann hört man wieder das Gejammere über die schlechte Trainingssteuerung! Die Mannschaft auf dem Platz ist absolut konkurrenzfähig. Zum Glück werde ich ansonsten diesem Fredl heute fernbleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 13 Minuten:

vollkommen klar war es anscheinend nicht; ist ja nicht normal dass drei Spieler angeschlagen sind

demir hat man selbst im spiel schon gesehen, dass es bei ihm eng war mit der kraft und es zwischendurch auch gezwickt hat, wurde auch von FF angesprochen, dass es grenzwertig war und ich habe mir schon gedacht, dass sie ihn schonen werden. bei hofmann war es für mich auch klar, da eher wimmer sonst eine ganze pause bekommen hätte und greil war klar, dass wenn er nicht startet oder auf bank sitzt, wohl auch angeschlagen ist. man muss halt nur 1 und 1 zusammen zählen

 

e: falls wir aneinander vorbeireden, ich meinte dass es klar war dass sie angeschlagen sind, als man die aufstellung inklusive bank gesehen hat :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

demir hat man selbst im spiel schon gesehen, dass es bei ihm eng war mit der kraft und es zwischendurch auch gezwickt hat, wurde auch von FF angesprochen, dass es grenzwertig war und ich habe mir schon gedacht, dass sie ihn schonen werden. bei hofmann war es für mich auch klar, da eher wimmer sonst eine ganze pause bekommen hätte und greil war klar, dass wenn er nicht startet oder auf bank sitzt, wohl auch angeschlagen ist. man muss halt nur 1 und 1 zusammen zählen

hätten alle drei auch wegen der Rotation fehlen können, war nicht klar dass sie angeschlagen sind; hat auch hier im Thread niemand angenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Abgesehen von den Innenverteidigern hat der Lask ja wirklich nur kleine Spieler am Platz. Vielleicht schaffen wir's mit 4 großen endlich Mal bei Standards gefährlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In Wahrheit gehts in dem Spiel doch um 1,5 Punkte. Und das manche hier davon reden, dass der ferdl mit der aufstellung quasi aufgibt so wie didi früher, seh ich gar nicht so. Es ist ein Unterschied, ob du mit dem Kader von vor 3 Jahren oder dem jetzigen die Leute aus der Zweiten Reihe ranlasst. Am donnerstag gehts um 3,5 (?) Millionen, da lass ich heute lieber den Kriwak vorne werken als dem Burgi nochmal 90 min Laktat in die Beine zum jauken. 

Mehr als gewinnen könnens heute nicht, die Fischinger. Wär eh das erste mal seit Gott gedenken, das wir nicht zumindest unentschieden gegen die spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft auf dem Platz ist absolut konkurrenzfähig. Zum Glück werde ich ansonsten diesem Fredl heute fernbleiben! 

Warum „zum Glück“? Wenn die Mannschaft absolut konkurrenzfähig ist, sehen wir ja eh ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LiamG schrieb vor 1 Minute:

25 Minuten habts noch zum sudern. Lassts es alles raus. Danach müssts leider jubeln :D

besser zuerst sudern und dann jubeln als umgekehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Ausmaß der Rotation war zu erwarten.  Wenn wir die Euphorie des Donnerstag mitnehmen können wird was drinnen sein. Vor allem wenn wir zumindest nicht in Rückstand geraten. Von der Bank vor allem für die letzten 20-30 Minuten können wir das Spiel entscheiden.

auf gehtˋs Rapid kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Warum „zum Glück“? Wenn die Mannschaft absolut konkurrenzfähig ist, sehen wir ja eh ein gutes Spiel.

die Frage ist halt, ob das alle sehen oder wieder ein Haufen Leute einfach nur Frust ablässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 5 Minuten:

hätten alle drei auch wegen der Rotation fehlen können, war nicht klar dass sie angeschlagen sind; hat auch hier im Thread niemand angenommen 

also als ich die aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass alle 3 leicht angeschlagen werden sein, aufgrund der erklärung in meinem vorherigen post. fand das jetzt nicht so schwer zu erahnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Warum „zum Glück“? Wenn die Mannschaft absolut konkurrenzfähig ist, sehen wir ja eh ein gutes Spiel.

wäre wunderbar wenn es so kommt und auch noch mit dem passendem Ergebnis für uns; der Lask liegt uns ja eigentlich; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.