Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
thodan96 schrieb am 16.3.2023 um 16:19 :

Sehr interessante Statistik. Ohne VAR würde es noch finsterer ausschauen.

https://www.kicker.at/wie-die-bisherige-bundesliga-saison-ohne-var-ausgesehen-haette-942351/artikel

VAR-Fan Ried

Die größten VAR-Freunde sollten hingegen in Ried zuhause sein. Ohne den Video-Assistenten hätten die Innviertler weder über die Siege gegen Altach (2:1, ein Altach-Tor aberkannt) und Rapid (1:0, VAR-Elfer), noch über ein 1:1 gegen Sturm jubeln können. Statt sieben Punkten hätten sie nur zwei eingesackt. Rechnet man auch noch den eingestandenen VAR-Fehler gegen den LASK ab, stünden die Rieder statt mit 17 Zählern auf Platz 11 mit nur elf Punkten auf dem letzten Platz - drei Punkte hinter dem reellen Letzten, Altach.

Nachdem es hier um berechtigte Korrekturen geht, kann ich hier nur einen Schluss ziehen: Ried würde ohne VAR am meisten benachteiligt vom Schiri am Feld. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, unsere konkurrenten im UPO haben entweder ein sternchen oder liegen im direkten duell mit jeweils 2 siegen voran.

das wird sehr hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nicht wirklich, der Stern ist ja nur da weil man nicht ",5" in die Tabelle schreiben will, aber der halbe Punkt ist trotzdem noch da. Also wir haben einen halben Punkt Vorsprung auf Altach und wenn sie einen Punkt mehr wie wir machen sind sie vor uns, genau wie man mit einem oder zwei Punkten mehr vorne ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ja wirklich kein Pacult Fan, aber das mit dem Hauen und Stechen im UPO hat er gut gesagt.
Das werden wieder ganz intensive 10 Spiele.

  • Die WSG hat in den letzten 5 Runden, bei zugegeben sehr schwerer Auslosung, nur einen Punkt gemacht. Wäre schön wenn die jetzt auch in das gleiche Loch fallen würden, in das wir letzte Saison geraten sind, nachdem wir das OPO so knapp verpasst haben.
  • Lustenau scheint für mich relativ sicher im Sattel zu sitzen. Die spielen nicht schlecht und punkten regelmäßig.
    Außerdem sind sie verhältnismäßig heimstark (Rang 5 in der Heimtabelle). Glaub die werden sich aus dem Abstiegskampf raushalten.
  • Der WAC ist am Sand, aber hat im UPO den stärksten Kader. Irgendwann wird Schmids System auch besser greifen, dann werden sie die nötigen Punkte holen, denke ich.
  • Hartberg hat sich unter Schopp etwas stabilisiert. Außerdem haben sie den Joker, dass sie noch zweimal gegen uns spielen. Immerhin haben sie ein Drittel ihrer Punkte gegen uns geholt. Kann man nur hoffen, dass Senft gegen die Steirer mehr einfällt als seinem Vorgänger.
  • Altach ist angeschlagen, aber längst nicht am Boden. Der Punkt gegen Salzburg war in punkto Moral sicher wichtig. Dass sich die nicht aufgeben, haben sie in der letzten Saison eindrucksvoll bewiesen und mit Nuhiu haben sie den zweit-erfolgreichsten Torschützen des UPO im Team (9 Saisontore. Tai Baribo vom WAC hat 12).

Und dann sind da noch wir.
Die letzten beiden Spiele unter Senft waren jetzt nicht so schlecht. Gegen Altach hatten wir das glücklichere Ende für uns und gegen den WAC hätte man gestern auch gut und gern gewinnen können.
Andererseits haben wir mit Nutz jetzt einen absoluten Schlüsselspieler verloren. Der war an mehr als einem Drittel unserer Tore direkt beteiligt. Ich würde sagen, von all den Ausfällen, ist er bis jetzt der Gravierendste.
Von den restlichen Verletzten erwarte ich mir jetzt ehrlicherweise keine großen Impulse mehr. Realistisch sind sowieso nur mehr Sami und Ziegl (Ungerath? Keine Ahnung). Samis Rückkehr wird uns helfen, aber beim Tore schießen ist der Torwart naturgemäß eher bedingt nützlich. Marcel hat seit September kein Pflichtspiel mehr gemacht. Selbst wenn er wieder fit ist wird er nicht gleich bei 100% sein.

Ich glaube unterm Strich müssen wirs uns jetzt mit den Altachern und den Hartbergern ausmachen. Hoffentlich haben wir das bessere Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Dann her mit den Terminen :D 

Offiziell hats mal geheißen bis eine Woche nach Ende des Grunddurchgangs, gestern in Ried hieß es, dass die Auslosung heute bis zum Abend erfolgt oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.