Das Leben im Innviertel


Hammerwerfer

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Das ist mir schon klar. Aber auch wirklich wurscht. Regt sich bei den Wirten auch keiner auf wenn bei jedem Wirt das Bier 4,20 kostet

Beim Zuser is Bier immer teurer wie bei jedem anderen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Stunden:

Wir sollten alle mal zu Bella Rosa, Gusto, Valentino und King Kebap gehen und fragen ob das stimmt. 

Und wenn ja fragen obs denen wo reingsch... haben. Sowas nennt man Preisabsprache, und der Typ ist deppert genug das in einem Interview zu sagen.

7a1wyzqjr1ca1.jpg

Also beim king kebap kostet er 6€. Hestern oben gewesen 🤣 (zu den anderen geh i ned, zu grausig)

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
SVR
  • 4 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Grüß euch! 

Frage: mich verschlägts am Freitag nach Ried und ich bin auf der Suche nach etwas Lässigem zu essen. Hausmannskost wär nett. 

Sollt fußläufig vom KiK, also nicht dem Modegeschäft, sondern dem Kulturverein, erreichbar sein. 

Freu mich über Vorschläge. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 40 Minuten:

Grüß euch! 

Frage: mich verschlägts am Freitag nach Ried und ich bin auf der Suche nach etwas Lässigem zu essen. Hausmannskost wär nett. 

Sollt fußläufig vom KiK, also nicht dem Modegeschäft, sondern dem Kulturverein, erreichbar sein. 

Freu mich über Vorschläge. 

Kellerbräu oder Weberbräu würd ich empfehlen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.