FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Livestream in der ORF TVthek. Da es zwei verschiedene gibt, nehme ich an, dass das keine Konferez sein wird.

ich hoff es mal. schlimm genug das man rufbereitschaft hat und dann wird man vielleicht dabei auch noch mit dem spiel der grünen gefoltert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
LukasM schrieb vor 16 Minuten:

Wie kommen soviele Türken an Karten...Geht mir das auf die Eier...

Nord und Süd alles Geld/Blau....

Das habe ich schon vor zwei Wochen geschrieben warum. Ein naives Kerlchen hat mich dann dafür beschimpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Selber schuld ,wenn man diese Fans auch reinlässt-bei mir würden maximal die auswärtsfans in den Auswärtssektor rein dürfen und sonst nirgendwo anders. Und wenn sie karten dafür haben,lass ich sie nicht rein-aus fertig

1) Wie erkennst du Auswärtsfans beim Eingang, wenn sie sich tarnen?
2) Auf welcher Grundlage willst dui Leuten, die gültige Karten haben, den Zutritt verweigern?

Und der beschränkte Vorverkauf lief in der Tat lange genug, aber da werden halt vermutlich ein ppaar H...kinder dabei gewesen sein, die ihre Karten weiterverkauft haben. Dass sich Tausende Fener-Fans Abos genommen haben, glaube ich eher ncht, sonst hätte man ja seit zehn Tagen ein paar Tausend neue Abos verkauft, wovon bislang nichts berichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Ani so  Events sieht man schön in welchem Zustand die Hauptstadt in manchen  Bezirken ist..

wobei das seit jahrzehnten so is. kann mich erinnern als ich im studentenwohheim in der gegend vom westbahnhof wohnte ende der 90er, war auch immer land unter, wenn die grünen heimspiele gegen galatasaray oder fenerbace hatten, da waren selbst die in der unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie geht das bitte wenn im Vorverkauf 12000 Karten verkauft waren. Da müssten Sie entweder eine Mitgliedschaft oder ein Abo genommen haben oder? Möglicherweise wirkt es aktuell mehr weil die meisten Fener Fans schon einfach früher vor Ort waren und es jetzt einfach mehr aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.