FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass wir nicht hinter der West durch zur Nord können vor dem Spiel  (warum auch immer das so ist????) ? und das man auch im Stadion nicht hinter der West herumgehen kann, wenn man Nord Karten hat ? 

lask (H) locker flockig bei west und away sektor vorbeispaziert Richtung Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ich geh mal davon aus, dass wir nicht hinter der West durch zur Nord können vor dem Spiel  (warum auch immer das so ist????) ? und das man auch im Stadion nicht hinter der West herumgehen kann, wenn man Nord Karten hat ? 

 

FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

ist bei risikospielen meist so. also gegen fener würde ich davon ausgehen, dass du nicht rüber kommst. gegen lustenau wirst du rüber können.

 

TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

lask (H) locker flockig bei west und away sektor vorbeispaziert Richtung Ost

Kommt auf den Zeitpunkt an, wann man vorbeigehen möchte. Sind die Auswärtsfans bereits vor Ort oder kurz vor dem Eintreffen, wird es eine Sperre geben. Sind sie noch weit entfernt, wird die Sperre voraussichtlich noch nicht aktiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Radinox schrieb vor 10 Minuten:

Bei dir hat man den Eindruck du würdest dich gar drüber freuen.

Wird 2:0 gewonnen, Rückspiel dann 1:0 verloren

Das 0:3 war der Zwischenstand beim gestrigen Fenerbache Spiel du Star. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Wird die Polizei wasserwerfer auffahren? Donnerstag wirds nämlich heiß 

garantiert nicht. und verwendet wurden sie außerdem seit jahrzehnten nicht in wien :laugh:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage zum Rückspiel : Weiß man schon, ob das irgendwo gezeigt wird ? Werden wir mit Konferenz vom internationalem Topspiel Rapid : Vaduz belästigt ??? 

Gibt es eine Option von Vereinsseite @Ralphinho, das Spiel aus Instanbul live auf Viola TV zu streamen ? Wenn ich die Nudeldrucker in Konferenz anschauen muss gegen Vaduz dann dreh ich durch....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Frage zum Rückspiel : Weiß man schon, ob das irgendwo gezeigt wird ? Werden wir mit Konferenz vom internationalem Topspiel Rapid : Vaduz belästigt ??? 

Gibt es eine Option von Vereinsseite @Ralphinho, das Spiel aus Instanbul live auf Viola TV zu streamen ? Wenn ich die Nudeldrucker in Konferenz anschauen muss gegen Vaduz dann dreh ich durch....

Der ORF hat wegen der Rechte angefragt. Die Rückspiele der beiden Wiener Klubs finden allerdings (Stand heute) nicht zeitgleich statt :) 

Viola TV ist leider keine Option. Einerseits aufgrund der Rechte, andererseits hätten wir dafür auch nicht genügend Ressourcen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ralphinho schrieb vor 2 Stunden:

Einerseits aufgrund der Rechte, andererseits hätten wir dafür auch nicht genügend Ressourcen.

Wäre das Einerseits-Argument nicht bereits völlig ausreichend, würde ich nachhaken, dass die Ressourcen von Youtube schon für vielfach höhere Liveviewerzahlen ausgereicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
johnfive schrieb vor 6 Stunden:

garantiert nicht. und verwendet wurden sie außerdem seit jahrzehnten nicht in wien :laugh:

 

 

Mit Wasser befüllt werden sie aber schon öfters.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Mit Wasser befüllt werden sie aber schon öfters.....

richitg. für übungen, oder auch für die symbolische taufe neuer mitglieder einzelner einheiten.

 

also mehr so a gaudi partie was man hört :laugh:

 

wenn keine zombie apokalypse ausbricht werden wir die wasserwerfer nicht im einsatz erleben zu unseren lebzeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.