FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 59 Minuten:

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es in Dortmund oder München gelesen habe? War aber, so ich mich erinnern kann in D und nicht in Eng....

 

Also München sicher nicht, da bin ich mit S04 Trikot über der Süd gesessen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 42 Minuten:

Pasching

Das übrigens ist die Hausordnung vom LASK - keine Ahnung warum bei uns das nicht macht

 

9BC31515-921D-4E4D-A05E-BE2C62AE9044.png

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ViolettErlaa schrieb vor 20 Minuten:

Also München sicher nicht, da bin ich mit S04 Trikot über der Süd gesessen! 

Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, S****** 04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Mittelfeld und die Verteidigung muss dann auf jeden Fall die Gegenangriffe von den Türken besser in den Griff bekommen bzw die Pässe schon früher Unterbinden um so gut es geht wenig zuzulassen. In den letzten Partien von uns gab es viel zu viele Vorstöße vom Gegner und das darf einfach nicht so leicht passieren sonst sieht es ganz schön schnell düster aus. Wenn wir den Gegner Ordentlich mit unseren Pressing bespielen  und unser Stellungsspiel passt, müssen wir unsere Chancen einfach Eiskalt Verwerten dann könnte es eine Überraschung werden. Vor allem bei Standards aufpassen! Wenn das alles Eintrifft würde ich sagen 2:1 und dann Away das Finale. 

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tastsofast schrieb vor 22 Minuten:

Gemeldet :nein: 

Ich war schon S04 Fan, da war noch niemand mit irgendwem verbandelt und von den Hansln lass ich mir mein Fansein sicher nicht nehmen! 

Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, S****** 04

Tja, bin halt keiner der sich seine Vereine nach dem Erfolg aussucht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Tja, bin halt keiner der sich seine Vereine nach dem Erfolg aussucht! 

:glubsch: Du hast Dir auf jeden Fall den erfolgreichsten österreichischen Verein ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fis schrieb vor 23 Minuten:

Das übrigens ist die Hausordnung vom LASK - keine Ahnung warum bei uns das nicht macht

 

9BC31515-921D-4E4D-A05E-BE2C62AE9044.png

Markieren wir mal einen, der das eventuell in Erfahrung bringen kann @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nicht mehr lange bis zu unserem ersten EC Auftritt in diesem Jahr ! 

Kenne einige Türken (alles Gala Fans die uns übrigens die Daumen drücken ) , die meinen wir brauchen uns vor fener nicht fürchten und können sehr wohl aufsteigen . 

 

Ich hoffe unsre Mannschaft haut am Donnerstag alles Raus , ebenso die Zuschauer - so dass die Hütte brennt und die Dreierabos (egal in welchem Bewerb) innerhalb kürzerster Zeit ausverkauft sind . 

 

In diesem Sinne : Erste Runde Krankenstand !!!!

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.