[N] FK Austria Wien 2 - 1 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucky Luke schrieb am 14.8.2022 um 09:36 :

Der einzige Austria- Tormann in den letzten 20 Jahren, der vielleicht auf diesen Ball rausgekommen wäre, war Didulica. 

Ich denke nicht, dass man Früchtl das vorwerfen kann. Gehört mMn eindeutig Mühl.

Klar trägt Mühl hier die Hauptschuld, aber jetzt ohne mich auf diese Aktion festzulegen, ist meine Erwartungshaltung an Früchtl u.a. auch, viel präsenter im Strafraum als Pentz zu sein. Ich habe das auch schon ein paar mal von ihm gesehen, wo er souverän in der Luft war und schreibe das dann der fehlenden Praxis zu, wenn er in anderen Situationen für mich noch zu gehemmt agiert. Gestern war er auf jeden Fall u.a. ein Grund, warum wir gewonnen haben (und in meiner idealen Welt, hätte er den Einwurf auch runtergepflückt :)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten:

Beim 2:0 ging mir persönlich das Herz auf ! 

Motzl auf Fitzi , der eiskalt im 16er noch ein hackerl und rein de haut ins goal ;-) 

 

Ich hoffe die beiden machen uns diese Saison noch viel Freude und bringen Beiträge im zweistelligen Millionen Bereich nach Favoriten ;-)

...ähnlich wie es Muki gegen Ende der 1 HZ bei seinem Solo machte und ihm leider die Kraft beim Abschluß fehlte, bzw. hier ein Spitz in die lange Ecke vl. angebracht gewesen wäre. Leicht gesagt. Muki jedenfalls spielerisch und auch im Zweikampf toppest zur Zeit. Tore wären ihm allerdings zu gönnen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Beim 2:0 ging mir persönlich das Herz auf ! 

Motzl auf Fitzi , der eiskalt im 16er noch ein hackerl und rein de haut ins goal ;-) 

 

Ich hoffe die beiden machen uns diese Saison noch viel Freude und bringen Beiträge im zweistelligen Millionen Bereich nach Favoriten ;-)

Der Pass von Braunöder in den Lauf von Fitz war Weltklasse! Der Abschluss auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Taktische und personelle Erkenntnisse aus dem Spiel gegen die WSG. Ausblick auf Fenerbahce und ihre Stärken. Ausblick auf die nächste Bundesliga-Aufgabe. Wie viele Spieler mit internationaler Erfahrung wir im Kader haben. Und wie viele Karten heute in den freien Verkauf gehen.

Mein wöchentlicher violetter 360 Grad Blick auf Verteilerkreis.at ist online: 

https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-6/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violettesbluat schrieb vor 14 Stunden:

Ich hoffe die beiden machen uns diese Saison noch viel Freude und bringen Beiträge im zweistelligen Millionen Bereich nach Favoriten ;-)

Oder noch besser. Sie bleiben bei uns und schießen uns zum Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Finde diese Videos einfach geil

Auch wie die Frauen hier mitwirken,und natürlich am schluss schön zu sehen wie intakt die Mannschaft ist

Ja, was Videos betrifft hat die Austria (die Kollegen des Medienteams) da einen großen Sprung gemacht. Wirklich gut mittlerweile die Videos von uns! :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ohne hier alle Beiträge durchgelesen zu haben:

MAN of the MATCH - CHRIS FRÜCHTL !!!

Ohne ihn hätten wir 3-4 Trümmer bekommen.

Erster Sieg, diesen noch dazu in Unterzahl - geile Sache! Und jetzt konsequent 3punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausführliche Analyse zum WSG-Spiel ist online! Themen sind:

°das gute Angriffspressing und flüssiges Kombinationsspiel mit einem spielstarken ZM

°der Versuch das Linksverteidiger-Problem im Aufbauspiel zu lösen 

°teilweise wildes Abwehrverhalten und Balanceprobleme 

°der Platzverweis als Glücksfall? 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-dezimierte-austrianer-erkaempfen-sich-den-ersten-sieg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Finde diese Videos einfach geil

Auch wie die Frauen hier mitwirken,und natürlich am schluss schön zu sehen wie intakt die Mannschaft ist

Jedesmal wenn ich mir den Torjubel von Tabakovic anschaue bekomm ich nen fetten Grinser. Das is so leiwand.

 

Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

Ausführliche Analyse zum WSG-Spiel ist online! Themen sind:

°das gute Angriffspressing und flüssiges Kombinationsspiel mit einem spielstarken ZM

°der Versuch das Linksverteidiger-Problem im Aufbauspiel zu lösen 

°teilweise wildes Abwehrverhalten und Balanceprobleme 

°der Platzverweis als Glücksfall? 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-dezimierte-austrianer-erkaempfen-sich-den-ersten-sieg/

Wie immer fein zu lesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.