[N] FK Austria Wien 2 - 1 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Kann den Wechsel schon nachvollziehen. Mit Mühl, Ranftl und Martins 3er Kette spielen, nach der Altach Partie, wäre keine gute Idee gewesen. Und Huskovic ist halt ein Spieler mit der richtigen Grundschnelligkeit und Körperlichkeit. 

Gebe dir recht, aber ich hätte es mal bis zur Pause probiert, da die Tiroler Verteidigung echt Probleme mit den sturmduo hatte  der eine quirlig und flink und der andere immer Brand gefährlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man hat letzte Woche, gegen einen vermeintlich schlechteren Gegner, das komplette Knock-Out bekommen. Heute war man nach 30 Minuten ein Mann weniger und hat dennoch Moral bewiesen und sich das Ding nicht mehr nehmen lassen.

Willensleistung. Kampfgeist. Aufopferung.

Alle Achtung, Jungs in violett!

PS.: Wustinger ein top Mann, mein „Man of the Match“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glücklich aber nicht unverdient! 
Gekämpft haben alle und offensiv waren da schon ein par gute Sachen dabei.

Was ich nicht ganz verstanden habe war Wustinger am Flügel- man hat gesehen, was die Einwechselung eines echten Flügelspielers bringen kann. Wobei Wist eh brav war, aber es ist nicht seine Position.

Sehr positiv fand ich Koumetio- hat das trocken runtergespielt und nur einmal glsub ich eine Unsicherheit gehabt.

Fitz!! Hoffentlich packt er es die Saison.

Negativ: die linke Seite wie auch gegen Altach defensiv offen, keine Ahnung wieviele gefährliche Aktionen da entstanden sind. Auch Jukic konnte das nicht beheben. Ünerhaupt konnte man unsere Abwehr heute x mal mit einem weiten Ball aushebeln, das war schon richtig verbesserungsbedürftig. 
 

Aber was solls: 3 Punkte !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

heute war eine der wenigen möglichkeiten, wo ich mir vom auswärtssektor ein stimmungsmäßiges bild machen konnte, weil @XSCHLAMEAL nicht anwesend und ich anwesend war. stimmungsmäßig wurde ich ned enttäuscht. wie in der vergangenheit hat der away nichts gekonnt und ich habe mit oder ohne meinem sitznachtbar keine stimmung aus dem fremdsektor vernommen. so war es auch heute. 

unterm stfich bleibt: im horr dome werden die awaay gegner stumm geschalten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
HwG schrieb vor 1 Stunde:

Spiel hat sehr gut gezeigt, wie unsere Saison werden könnte. Es riecht sehr stark nach UPO, wo wir mit Teams wie der WSG auf Augenhöhe fighten werden. Leistung heute war eigentlich gut. Die Rote hat natürlich viel Ausschlag gegeben. Aber cool, dass wir es diesmal über die Zeit gebracht haben!!! 💜

Aja.. Und kein live fred geht eigentlich auch nicht!! 😁😁

Bei 3 Punkten hinter Platz 5 sehe ich das als eine gewagte Aussage .😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Bei 3 Punkten hinter Platz 5 sehe ich das als eine gewagte Aussage .😜

Ok, ich habe es schlecht formuliert! Sollte wir am Ende wieder unten sein, würde es mich nicht extrem überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzte Saison haben wir extrem wenige Tore kassiert...woran liegt es, dass wir heuer so offen sind ? Anderes System ? Eher nicht beim gleichen Coach.....Suttner ? Martel ? Pentz (in der Organisation hinten, Torwartmässig iat Früchtl sehr stark) ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Immerhin mal mit dem besseren Ende für uns.

Rote leider die richtige Entscheidung gewesen. Galvao davor schon mit fürchterlichen Stellungsfehlern.

Huskovic für mich der beste Mann heute. Man hat alleine gesehen was seine Stärken sind wie djuricin drinnen war.

Heute hat man auch gesehen, dass Martins kein Lv ist. Fast alle Aktionen der Tiroler über seine Seite, und gestoppt hat er fast nichts.

Billy auch mit einer passablen Leistung, mir hat gefallen wie er gepresst hat. Aufbauspiel ist noch ausbaufähig.

Ärgerlich war, dass Fischer nicht quer gelegt hat, mit dem 3:1 hätten wir am Schluss nicht unnötig zittern müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Letzte Saison haben wir extrem wenige Tore kassiert...woran liegt es, dass wir heuer so offen sind ? Anderes System ? Eher nicht beim gleichen Coach.....Suttner ? Martel ? Pentz (in der Organisation hinten, Torwartmässig iat Früchtl sehr stark) ? 

Für mich liegt es daran, dass Galvao über den Sommer einiges an Geschwindigkeit verloren hat und dass wir auf der linken Abweherseite mit einer Notlösung spielen. Martins gibt zwar alles und ist sogar auch in den Offenivaktionen ziemlich gut, aber in der Defensive hat er Probleme, die richtige Position zwischen Innenverteidigung und der Outlinie zu finden. Da merkt man meiner Ansicht nach, dass es ihn irritiert, wenn die Oulinie links von ihm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.