[N] FK Austria Wien 2 - 1 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Keles hat über rechts ordentlich Dampf gemacht, das war beeindruckend. Etwas mehr Übersicht für den Pass in den Rückraum hat gefehlt.  

Ist ein Top Spieler von der Bank aus. 90 min ist er meistens zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch jene erwähnen die nicht immer im Fokus sind oder auch gerne mal kritisiert werden, aber heute gut agiert haben:

Ranftl: Heute wirklich alles reingehaut was er hat.

Wustinger: Der wird uns defensiv noch viel Freude machen. Lauf- und zweikampfstark, dazu noch eine gute technische Ausbildung.

Fitz: Man muss halt sagen, dass solche Abschlüsse wie beim 2:0 dann nur er im Kader so macht. Mit der Übersicht, Ruhe und technischen Klasse.

Und zuletzt noch Koumetio: Das Testspiel gegen St. Pölten hat ihm nicht gutgetan und das hat sich über die letzten Spiele mitgezogen. Heute dann zu einer Zeit auf das Spielfeld gekommen, wo auch viel von dir abverlangt wird. Er hat sich dieser Herausforderung gestellt und sie, meiner Meinung nach, gemeistert. Und ja, es waren auch Fehler dabei, aber er war mit seiner Statur doch ein wichtiger Teil unserer Defensive.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wir haben gegen Salzburg eine top Leistung geboten, LASK über fast das gesamte Spiel dominiert, gegen Altach bis zur ~70ten sehr stark gespielt und heute leidenschaftlich gekämpft… Trotz dieser Umstände mit Langzeitverletzten und sonst noch vielen Ausfällen war man eigentlich nur gegen Salzburg das schwächere Team & hier wird schon vom UPO geschrieben. Kannst ned erfinden. 
 

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Wir haben gegen Salzburg eine top Leistung geboten, LASK über fast das gesamte Spiel dominiert, gegen Altach bis zur ~70ten eine sehr starke Leistung geboten und heute leidenschaftlich gekämpft… Trotz dieser Umstände mit Langzeitverletzten und sonst noch vielen Ausfällen war man eigentlich nur gegen Salzburg das schwächere Team & hier wird schon vom UPO geschrieben. Kannst ned erfinden. 
 

 

Ich geh mit deiner Meinung und den Leistungen nicht mit, aber ja dieses UPO Thema ist schon weltklasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im Endeffekt können sich alle bei Früchte bedanken... sowohl 1 als such 2 Halbzeit ein paar bis Safes... sein problem, es schaut bei ihm nicht so spektakulär aus als wie bei einen pentz... der hatte einen spektakulären spielstil...

Den Wechsel von tabakovic hab ich nicht verstanden... war unsere große Waffe. Spielt unauffällig  aber wenn man ihn mal beobachtet, er steht eigentlich immer richtig. Macht ein Verteidiger mal einen Fehler  steht er immer goldrichtig. Denke an ihn werden  wir noch viel Freude haben und ein wenig Geld verdienen. Ein englischer oder deutscher zweitliga Klub wird sich mal den holen... ich hätte also mit dem Wechsel bis zur Pause gewartet... jätte es mit dreier Kette versucht mit Martins und rannte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt können sich alle bei Früchte bedanken... sowohl 1 als such 2 Halbzeit ein paar bis Safes... sein problem, es schaut bei ihm nicht so spektakulär aus als wie bei einen pentz... der hatte einen spektakulären spielstil...

Den Wechsel von tabakovic hab ich nicht verstanden... war unsere große Waffe. Spielt unauffällig  aber wenn man ihn mal beobachtet, er steht eigentlich immer richtig. Macht ein Verteidiger mal einen Fehler  steht er immer goldrichtig. Denke an ihn werden  wir noch viel Freude haben und ein wenig Geld verdienen. Ein englischer oder deutscher zweitliga Klub wird sich mal den holen... ich hätte also mit dem Wechsel bis zur Pause gewartet... jätte es mit dreier Kette versucht mit Martins und rannte...

Kann den Wechsel schon nachvollziehen. Mit Mühl, Ranftl und Martins 3er Kette spielen, nach der Altach Partie, wäre keine gute Idee gewesen. Und Huskovic ist halt ein Spieler mit der richtigen Grundschnelligkeit und Körperlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.