[N] FK Austria Wien 2 - 1 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

An alle Fitz und Tabakovic-Hater - in your face! 

Wer wäre das?

Fitz ist selbst schuld dass er nicht schon weiter ist ; wenn er jetzt nicht die Kurve schafft landet er dort wo so manche unserer Jahrhunderttalente gelandet sind - Klassen unter dem was sie erreichen hätten können.

Wer unserem "Memphis Austria" hasst - damit kann ich so überhaupt nichtst anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Wer wäre das?

Fitz ist selbst schuld dass er nicht schon weiter ist ; wenn er jetzt nicht die Kurve schafft landet er dort wo so manche unserer Jahrhunderttalente gelandet sind - Klassen unter dem was sie erreichen hätten können.

Wer unserem "Memphis Austria" hasst - damit kann ich so überhaupt nichtst anfangen.

War heute eine grandiose Leistung von ihm, hat intensiv gekämpft der Bub😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschangou schrieb Gerade eben:

War heute eine grandiose Leistung von ihm, hat intensiv gekämpft der Bub😁

Also so euphorisch sehe ich das nicht, da waren schon einige Situationen, wo bei Flanken wenig Gegenwehr zu sehen war - aber trotzdem zeigt er eine andere Einstellung am Platz, das ist lobenswert. International kann man sich so etwas aber nicht leisten (außer man spielt gegen eine Mannschaft aus Baku). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aragorn schrieb vor 17 Minuten:

Früchtl. In zwei von vier Runden Topleistungen. Ich denke schon, der ist ein Guter.

ja. man muss halt im hinterkopf behalten, dass es seine erste saison als einser in einer höchsten spielklasse ist und dass pentz auch erst in den letzten zwei saisonen richtig stabil geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Also so euphorisch sehe ich das nicht, da waren schon einige Situationen, wo bei Flanken wenig Gegenwehr zu sehen war - aber trotzdem zeigt er eine andere Einstellung am Platz, das ist lobenswert. International kann man sich so etwas aber nicht leisten (außer man spielt gegen eine Mannschaft aus Baku). 

Heute hast du gesehen, dass die Jungs Eier und Lust haben. Und genau darauf musst di aufbauen. Es geht nur über den Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Welch eine Erleichterung, so nervös war ich schon lange nicht! Großartige kämpferische Leistung unserer Elf. Hinten sind wir deutlich fehleranfälliger als letzte Saison. Galvao und Mühl wirken unsicher, die Schwäche bei Flanken ist augenscheinlich, da muss man sich steigern. Sonst hab ich viel Gutes gesehen. Früchtl mit gutem Auge und schnellen Reflexen, Braunöder, Fitz und Huskovic bärenstark, Ranftl und Martins wie auch Fischer mit großem Kämpferherz. Jukic und Keles dürften im Kommen sein, Gruber auch bald zurück. Kann gegen Fenerbahce ein echtes Bonusspiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spielerisch, von den Kombinationen her fand ich uns heute gut, soweit man es halt beurteilen kann bis zum Ausschluss. Aber auch in der 2. Hälfte mit dem perfekt herausgespielten Tor und noch 2-3 Aktionen über Huskovic und Keles. Fischer muss bei seiner Chance vor dem Tormann auf Huskovic rüberlegen, hat mich geärgert in der Situation. 

Defensiv aber heute teilweise furchtbar. Viel zu hoch gestanden und man ist schon vor dem Ausschluss in die eine oder andere brenzlige Situation gekommen. Mit 10 Mann hat es dann hinten besser ausgeschaut, natürlich weil man sich kompakter aufgestellt hat. Wobei das Gegentor so natürlich niemals passieren darf und auch sonst Prica zweimal viel zu sehr alleine gelassen wurde im Strafraum. Galvao und Mühl leider heute beide neben sich gestanden. Koumetio hat es dafür gut gemacht, seine körperliche Stärke ordentlich eingebracht. Auch Ranftl fand ich heute besser als zuletzt, aufmerksam hinten und auch nach vorne gearbeitet. 

Ansonsten Früchtl, Braunöder und natürlich Fitz (genau diese Effizienz brauchen wir von ihm) die Männer den Spiels. Auch Wustinger mit einer guten Partie. 

Alles in allem ein extrem wichtiger Sieg, auch verdient, wenn man so will aufgrund der Unterzahl gegen die den Tirolern nicht allzu viel eingefallen ist. Wir brauchen aber noch viel mehr Stabilität im Spiel, hoffentlich kommt die bald wieder. Dass der Kader schon zum Saisonbeginn ein halbes Lazarett ist, ist halt auch nicht hilfreich. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja froh dass wir da heute die dreckigen 3 punkte wirklich erkämpft, solche Siege können meist eher eine positiven Umschwung sorgen, als ein ungefährdeter glanzloser Sieg. 

Meine Kritik gilt aber dem Verhalten die unsere Mannschaft bis zur roten Karte gezeigt hat. Wir waren zwar offensiv präsent, aber hinten immer leicht auszuhebeln mit den langen bällen. Und wenn ich merke, ich habe mit den langen bällen Probleme, dann leg ich es halt mit einer 1:0 Führung kompakter an. Vorallem schaue ich dass ich defensiv mehr Sicherheit bekomme. Dann lass ich halt dem Gegner den Ball, und setze auf umschaltmomente. Bis zur roten Karte war ja unsere Spielweise, ein Kampf mit der Rasierklinge. Wahnsinn wie Früchtl da 3mal super reagiert hat. 

Jetzt hast du einen Mann weniger und dann kommt noch ein Spieler rein, der bisher noch nicht überzeugt hat-Koumetio. Und ich muss sagen, er hat ein passables Spiel gemacht. Sicherlich noch aufbaufähig, aber nach so eine start, nicht verwunderlich. Er hat sich primär auf seine Hauptaufgaben konzentriert, und da war er schnörkellos. 

Wichtig war ja auch dass wir nicht mehr versucht haben von hinten rauszuspielen. 

Auf das würde ich prinzipiell verzichten weil du ja sofort attackiert wirst, und wenn ein Spieler nur einen kurzen Moment nicht aufpasst, hast du da defensiv massive Probleme. 

Das Gegentor, war ja wieder typisch Austria wien-wenn der Gegner unfähig ist, dann helfen wir ihm halt ein bißchen. Wahnsinn solche Gegentoe kannst ja nicht erfinden. 

Aber sonst wars mit einem Mann besser als in der ersten halben Stunde, weil der Gegner mit dem balk Besitz ja gar nichts anfangen konnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Das BESTE (!) : Im grünen Konkurrenzthread reden sie,dass wir Glück haben :laugh: ... ausgerechnet die, die bisher JEDE Partie gg irgendwelche Blosshapperten gebrunzt haben, dass es richtig grauslich war :D aber original in JEDER

 

Komplett egal was der Komplexhaufen dort schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.