5. Runde: Vorwärts Steyr vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 27 Minuten:

Sorry,  aber ich befürchte das wirklich

Glaub ich nicht. Messner hat im Interview gesagt vor dem BWL Spiel dass er es sich aufgrund der Trainingsleistung verdient hatte und Gabbichler angeschlagen war. Das er ihn dann aber nach der 45. Minute auswechselt zeigt wohl dass er nicht zufrieden mit der Matchleistung war und daher denke ich eher wir werden gegen Steyr Elo von Beginn an sehen. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 21 Minuten:

Wird dann wahrscheinlich Kalajdzic beginnen :x

Eloshvili muss aber auch endlich mehr zeigen von dem ist bisher auch ganz wenig Brauchbares gekommen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich nicht. Messner hat im Interview gesagt vor dem BWL Spiel dass er es sich aufgrund der Trainingsleistung verdient hatte und Gabbichler angeschlagen war. Das er ihn dann aber nach 45. Minuten auswechseln zeigt wohl dass er nicht zufrieden mit der Matchleistung war und daher denke ich eher wir werden gegen Steyr Elo von Beginn an sehen. 

Würde mir natürlich auch entgegenkommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Endeffekt ist von all unseren Offensiven (Peham, Kalajdzic, Eloshvili, auch Liendl usw) zu wenig gekommen. Einzig Gabbichler war etwas aktiver und auffälliger - effektives war dennoch nix dabei. Also auch von ihm deutlich zu wenig. Liegt halt auch an dem was die da vorne aus der Mitte kriegen.. Vielleicht mal ein neues System *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, Gabbichler fällt aus, Kiedl fällt aus, Zaizen noch nicht fit…bleiben genau Peham, Eloshvili und Kalajdzic.

Da stellt sich wirklich die Frage ob man nicht ein 4-2-3-1 ausprobiert?

Meierhofer - Köchl, Jovicic, Koller, Lang - Perchtold, Rusek - Rosenberger, Liendl, Eloshvili - Peham.

Alles flach über die außen spielen…irgendwann von 30 Versuchen wird der #27er den Peham schon am Kopf treffen…der hat gegen Steyr noch immer getroffen :huldigung:

Und wenn das nicht funktioniert, kannst aus der Truppe wieder eine Raute und 2 Stürmer machen:

Meierhofer - Köchl, Jovicic, Koller, Lang - Perchtold, Rusek, Rosenberger, Liendl - Peham, Eloshvili

Vom #27er links in der Raute waren eh einige begeistert, warum also nicht probieren.

Wenn Madlener überraschen kann, kann es Messner auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

irgendwann von 30 Versuchen wird der #27er den Peham schon am Kopf treffen…der hat gegen Steyr noch immer getroffen :huldigung:

Ich will ja kein Spielverderber sein aber der 27er hat uns gegen Steyr mal den Sieg gekostet als wir unsere Niederlagenserie hatten. Von dem her bitte einfach nicht in einem Satz mit Steyr erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Ich will ja kein Spielverderber sein aber der 27er hat uns gegen Steyr mal den Sieg gekostet als wir unsere Niederlagenserie hatten. Von dem her bitte einfach nicht in einem Satz mit Steyr erwähnen. 

Du bist ein Spielverderber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.