5. Runde: Vorwärts Steyr vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das mit dem blauen Auge sehe ich auch. Die 2 letzten Spiele 4 Punkte gegen 2 Mannschaften, die vielleicht am Schluss ganz oben sein könnten.

Es wird zu oft zu viel genörgelt. Das bringt uns nicht weiter. 

Steyr hat letztes Halbjahr extrem performt, die haben eine richtige Serie gestartet. Fast jede Mannschaft soll man ernst nehmen. Diesen Respekt braucht es. Genau das könnte die Basis für den Erfolg werden. Immer 110% geben, jeder für jeden, an sich glauben, kämpfen, Einsatz. 

Horn und Vienna wurden schon von einigen unterschätzt und die stehen ohne Punkte da. 

Man soll sich an Lustenau voriges Jahr erinnern. 6 Partien am Anfang nur mit 1 Tor (auch gegen uns) gewonnen. Da haben alle Tugenden gepasst. Die haben sich den Erfolg erarbeitet. 

Ich glaube an diese Mannschaft, die wird ihren Weg finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Red Corner schrieb vor 9 Stunden:

 

Horn und Vienna wurden schon von einigen unterschätzt und die stehen ohne Punkte da. 

 

horn ohne punkteverlust bzw horn und vienna ohne niederlage meinst oder?:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vorige Saison haben wir aus den drei Spielen Liefering (H), Linz (A) und Steyr (A) genau 0 Punkte gemacht. Sind heuer schon deren 4 und ich hoffe, dass es in Steyr nochmals Zuwachs gibt. Idealerweise wird's auch spielerisch etwas ansprechender als zuletzt gegen Linz.

Auf geht's Rote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ReMa schrieb vor 1 Stunde:

Vorige Saison haben wir aus den drei Spielen Liefering (H), Linz (A) und Steyr (A) genau 0 Punkte gemacht. Sind heuer schon deren 4 und ich hoffe, dass es in Steyr nochmals Zuwachs gibt. Idealerweise wird's auch spielerisch etwas ansprechender als zuletzt gegen Linz.

Auf geht's Rote!

Unseren Kader kannst auch nicht mehr mit der Vorsaison vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Casino Stadion schrieb vor 19 Minuten:

Unseren Kader kannst auch nicht mehr mit der Vorsaison vergleichen.

Ändert nichts daran das Liefering und BWL starke Gegner sind die auf gewissen Positionen immer noch besser aufgestellt sind als wir.

Was die Steyr-Partie betrifft seh Ich das schon etwas anders, da muss man einfach gewinnen da darfs meiner Meinung nach keine Diskussion geben. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die bilanz gegen steyr schaut alles andere als gut aus. seit 2019 haben wir einen sieg, zwei unentschieden und drei niederlagen (in steyr keinen sieg, zwei unentschieden und eine niederlage)

alles andere als ein sieg wäre dennoch eine riesen enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wobei man schon sagen muß bei allem Respekt  vor Horn. Aber das ist nur eine Moment  Aufnahme.  Genauso  wie  Lustenau  auf Platz  4 in der Buli. Für  mich war und ist BWL nie der Favorit  gewesen.  Wenn ich ehrlich  bin war es die Admira.  Die viel zu wenig Beachtung  bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

horn war letztes jahr nach 5 runden zweiter und wurde dann 13. also dass das höchstwahrscheinlich nur eine momentaufnahme ist dürfte klar sein

Seh Ich etwas anders, Horn hat sich gut verstärkt im Sommer, die werden im vorderen Tabellendrittel sicher eine Rolle spielen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gaktom schrieb vor 47 Minuten:

Wobei man schon sagen muß bei allem Respekt  vor Horn. Aber das ist nur eine Moment  Aufnahme.  Genauso  wie  Lustenau  auf Platz  4 in der Buli. Für  mich war und ist BWL nie der Favorit  gewesen.  Wenn ich ehrlich  bin war es die Admira.  Die viel zu wenig Beachtung  bekommt.

Die Admira hat auch für mich den besten Kader. Mit Abstand sogar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 52 Minuten:

Seh Ich etwas anders, Horn hat sich gut verstärkt im Sommer, die werden im vorderen Tabellendrittel sicher eine Rolle spielen.

ich meinte damit dass sie nicht meister werden

glaube ich zumindest nicht, mit vorderen tabellendrittel bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SuperRote schrieb vor 1 Stunde:

Die Admira hat auch für mich den besten Kader. Mit Abstand sogar. 

Ja finde ich auch. Und im Gegensatz  zu St.Pölten haben Sie nach dem Abstieg  Ruhig umgebaut  und nicht jeden geholt was einen Namen hat. Dazu kommt ihre Starke Akademie.  Wo jederzeit  ein Junger raus kommt. Das haben weder wir noch BWL. Das Sie Koller der zwar nicht schlecht ist uns überlassen haben zeigt schon das dahinter  schon viel Qualität  noch ist bei ihnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Admira ist so gut, weil sie sich mit Rasner den derzeit wohl komplettesten Mittelfeldspieler geholt haben. 

Hatte schon einen erheblichen Anteil an der überragenden Saison vom FAC. Rasner auf Schmidt setzt sich jetzt halt fort. Zudem noch im besten Alter. 

Können froh sein, dass Krainz ned auch bei denen gelandet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.