5. Runde: Vorwärts Steyr vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

ASB-Messias

Neue Runde, neues Glück!

Ein Sieg muss her um den Anschluss nicht zu verlieren. Tippe auf ein 2-1 für uns. Würde mir auch eine Systemumstellung wünschen (glaube allerdings, dass nur Gabbichler für Kalajdzic kommt und der Rest gleich bleibt).

 Wunschelf:

85F1C94C-DE2E-48FB-BB43-9FD0ECFF0EE1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Köchl, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Schriebl, Rusek, Liendl - Gabbichler, Jager

Lang auf die Bank, der braucht eine Pause (möchte nicht wissen wie ein in Form befindlicher Dombaxi den schwindlig spielt)

Peham als Joker und die beiden Flinken Gabbichler und Jager als Stürmer vorne drinnen.

PS: Ich weis, dieAufstellung wird’s nie geben, deshalb werden wir so auflaufen:

Nicht - Lang, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Schriebl, Rusek, Liendl - Peham, Kalajdzic

Ich hoffe nicht, dass man es wieder nur mit hohen Bällen versucht, die sind bei Prada meistens gut aufgehoben.

Ergebnis: 0:1

Tor: Rusek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Steyr ist hinten schon sehr anfällig da sollten wir zu unseren Möglichkeiten kommen.

Was die Aufstellung betrifft erwarte Ich mir keine großen Änderungen, das Kalajdzic noch einmal von Beginn weg spielt kann Ich mir nicht vorstellen, wenn Gabbichler fit ist wird er spielen ansonsten wird Eloshvili wahrscheinlich wieder seine Chance bekommen, könnte mir auch vorstellen das Messner im Mittelfeld etwas rotiert, eventuell Somnitz oder Jager statt Schriebl.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die paar Minuten die man Somnitz bis jetzt sehen durfte waren „dürftig“. 
Ich weis, dass man einen Spieler nicht voreilig beurteilen soll, aber wenn sich ein junger Kicker das erste Mal im Ausland (bzw. auf Profiebene) präsentieren darf, würd ich mir eine andere Körpersprache, mehr „Aggresivität“,… erwarten…dass er sich richtig aufdrängt für weitere Einsätze…war weder gegen die Admira noch gegen Liefering so.

Ich hoffe, Max S. straft mich Lügen - idealerweise schon im Steyr-Spiel.

Frage mich, ob es mal ein Experiment wert wäre Eloshvili auf der 8 statt Schriebl spielen zu lassen…wohlwissend, dass Elo nicht der „Defensivexperte“ ist.

Vielleicht würden uns zwei offensive Mittelfeldspieler (bis dato haben wir nominell mit Liendl nur einen) im Spiel auch besser tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Die Flanken von links kommen eh schon :v:

Steht halt keiner dort um sie zu verwerten :ratlos:

20 Meter hinter dem gegnerischen Tor hat der Peham auch nix verloren...

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.