SK Austria Klagenfurt - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Fazit: Unpackbar, wie diese Partie hergeschenkt wurde. Dilettantisch, arrogant und peinlich. Die Luftsense von Beganovic und die Gelbe am Ende von Nutz sprechen Bände. Da muss noch viel gelernt werden bis zum Kampf gegen den Abstieg. OPO geht sich so sicher nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So überzeugt ich zu Beginn von Heinle war, kommts ma vor, dass wir immer mehr in alte Muster verfallen.

Ersatztechnisch ist die Mannschaft a Katastrophe - Es gehörten endlich mal anständige Transfers getätigt, sodass der ganze Kader ungefähr auf einer Augenhöhe ist. Ich will dass jeder Spieler um einen Startelfplatz kämpfen muss & nicht, dass es eine fixe Startelf gibt, die nur bei Sperren und Verletzungen verändert wird.

Ich kann auch ned einen Diamonde spielen lassen, der einfach hinten und vorne noch ned Bundesliga tauglich ist.

Summa summarum verdient verloren & ehrlich gsagt a richtiger scheiss Kick von beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Der war aber auch schon komplett am Ende. Der Wechsel kam für mich auch zu spät.

Tor kam auch über seine Seite zustande, als er zum Gegner geklärt hat (passiert übrigens gefühlt viel zu oft, aber vmtl selektive Wahrnehmung).

Bezeichnend ist dann auch, dass die beiden eingewechselten Diomande und Beganovic bei sowas wie Halbchancen zwei Luftlöcher schlagen und Nutz die Ecke übers Toraus tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lackner wie die Woche zuvor Mikic komplett dumm. Hatte nach seiner ersten Gelben schon ein blödes Gefühl. So hat er für mich mit Monschein die Krone der schlechtesten Spieler des Tages. 

Aber muss meinen Vorrednern recht geben unsere Ersatzbank gibt nix her. Da kommt kein Schwung oder sonst was. Glaub schön langsam das mit den Jungen hätte noch 1 Jahr Zeit braucht. So bringt uns das nicht Weiter, aber man kann einen 17 Jährigen jetzt auch nicht den Vorwurf machen das er das Spiel nicht mehr rum reißen kann. 

Mit unserem Neuen kommt eine neue Option für das ZM aber im Sturm schauts echt Duster aus. Möcht wissen wie lang man den Monschein noch Zeit gibt. Ein Stürmer der solche Chancen verhaut hat auch in der Startelf nix zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

Lackner wie die Woche zuvor Mikic komplett dumm. Hatte nach seiner ersten Gelben schon ein blödes Gefühl. So hat er für mich mit Monschein die Krone der schlechtesten Spieler des Tages. 

Aber muss meinen Vorrednern recht geben unsere Ersatzbank gibt nix her. Da kommt kein Schwung oder sonst was. Glaub schön langsam das mit den Jungen hätte noch 1 Jahr Zeit braucht. So bringt uns das nicht Weiter, aber man kann einen 17 Jährigen jetzt auch nicht den Vorwurf machen das er das Spiel nicht mehr rum reißen kann. 

Mit unserem Neuen kommt eine neue Option für das ZM aber im Sturm schauts echt Duster aus. Möcht wissen wie lang man den Monschein noch Zeit gibt. Ein Stürmer der solche Chancen verhaut hat auch in der Startelf nix zu suchen. 

Wenn Beganovic zu schlecht ist, heißt das nicht, dass es die anderen auch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
burton schrieb vor 45 Minuten:

Sorry aber mit diesem Kader wird es sehr schwierig alle anderen Mannschften können Spieler einwechseln die neue Dynamik bringen und unsere Ersatzspieler sind jeder für sich eine Schwächung!

Naja denke nicht dass die potentiellen unteren 6 einen viel besseren Kader haben 


Und wie @Wikal85 oben erwähnt hat man kann nicht erwarten dass die Jungen ein 0:1 mit einer roten Karte rumreißen. 
 

 

 

 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.