Molde FK vs Wolfsberger AC [0:1]


WACSupporter

Recommended Posts

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Alles Gute!

Und Bravo WAC :clap:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Danke

Echt arg was heute abgegangen ist.

 

Geiler WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bonmann jetz scho die positive Überraschung der Saison. Ich hätt ehrlich gsagt ned gedacht dass er so gut is nachdem ich mei Recherche über ihn betrieben hab. Hut ab, und ich entschuldige mich für meine Skepsis mental. 

Davon abgsehen,  wenn Molde am Wochenende gg Haugesund verliert ham de a veritable mentale Krise. Des Ende ihrer 3 Monats Serie dürft schwerer aufm Gemüt liegen als gedacht. 

Ich geh jetz was saufn um unsern neuen Skalp in der europäischen Kategorie zu feiern. Passts mir alle gut auf euch auf mit dem Unwetter Schas :l

Ps: Genau deswegen verkauft man Tai Baribo ned M(Ost)l,  du Zwetschgnröster :d

 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei Mählich hätte man sich bei der HZ-analyse beinahe entschuldigen müssen dass man beim norwegischen tabellenführer führt :facepalm:

Den druck von molde führe ich darauf zurück, dass beim wac weiter vorne noch schwer bälle gehalten werden können. die abwehr fand ich ok, vorallem das doppeln klappte gut. bonmann natürlich top. An der flankensichrheit kann man noch arbeiten...aber da war man von kofi verwöhnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Guten Morgen!

Ich habe leider nichts von dem Spiel gesehen. (Strom und Internetausfall)

Auch wenn @SitzerOst von einem gefährlichen Ergebnis spricht, ist mir ein 0:1 wesentlich lieber als ein 1:0. :D

Jetzt sollte zumindest das Stadion in Klagenfurt ordentlich gefüllt sein und ein geiles Playoff-Spiel auf uns warten. Nach den katastrophalen Ereignissen dieser Woche brauchen wir Lavanttaler die Ablenkung und das Erfolgserlebnis dringendst. ✊🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Guten Morgen!

Ich habe leider nichts von dem Spiel gesehen. (Strom und Internetausfall)

Auch wenn @SitzerOst von einem gefährlichen Ergebnis spricht, ist mir ein 0:1 wesentlich lieber als ein 1:0. :D

Jetzt sollte zumindest das Stadion in Klagenfurt ordentlich gefüllt sein und ein geiles Playoff-Spiel auf uns warten. Nach den katastrophalen Ereignissen dieser Woche brauchen wir Lavanttaler die Ablenkung und das Erfolgserlebnis dringendst. ✊🏽

Gefährlich meine ich das man jetzt versucht das 1:0 über die Runden zu bringen und es sollte bitte defensiv personell rasch nachgebessert werden....man kann nicht verlangen das Bonmann immer einen Überdrübertag hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Gefährlich meine ich das man jetzt versucht das 1:0 über die Runden zu bringen und es sollte bitte defensiv personell rasch nachgebessert werden....man kann nicht verlangen das Bonmann immer einen Überdrübertag hat! 

Ballo wird es im Heimspiel richten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

Legen sich Ihre Spieler immer hin und simulieren eine Kopfverletzung? Was ich gestern gesehen habe, war eines der peinlichsten Dinge, die ich je auf einem Fußballplatz gesehen habe. Noch nie zuvor hatte eine Mannschaft so viel Glück in einem Spiel. Wir sehen uns am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Übrigens! Kofi mit einer tadellosen Leistung als  Co-Kommentator. 
Da können sich Mählich, Pariasek & Co ein Stückchen davon abschneiden. 

Mählich macht seine Sache gut wie ich finde, der einzige TV Kommentator, welcher klar anspricht, was ihm auffällt und das schonungslos sagt....egal ob Foda, Feldhofer etc.

Prohaska etc sind viel zu verhabert mit den Protagonisten, da kommt kaum etwas kritisches außer Stammtischfloskeln in der Analyse.

PS: Gratulation zum Sieg gestern, Wenigstens ein Club, der den Ö Fußball gestern gut repräsentiert hat..:super:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.