LASK - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

ASB-Legende
Schiedsrichter Sebastian Gishamer
Schiri-Assistent 1 Roland Riedel
Schiri-Assistent 2 Markus Gutschi
4. Offizieller Rene Eisner
VAR Harald Lechner

Wird hart werden nach dieser Verlängerung! FF wird ordentlich rotieren müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja schwer, aber vor allem schwer einzuschätzen. Einerseits kann nun die Erschöpfung greifen, wir spielen auswärts, das Hirn ist leer...

Andererseits kann dieser Aufstieg auch Reserven freisetzen, die Mannschaft ist enthusiasmiert und Begeisterung greift um sich. 

Auf jeden Fall sieht man, wie es immer besser wird von Spiel zu Spiel. Was im ersten Auswärtsmatch in Danzig schon zu erkennen war, wurde gestern schon sehr während fast des ganzen Spiels umgesetzt. Unser Saisonplan sieht ja auch eben solche Phasen vor, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir dort einen schönen Auftritt sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zimmermann

Auer - Demir - Kühn
Kerschbaum - Pejic

Koszelnik - Querfeld - Sollbauer - Schick

Hedl

Einen Grüll, Druijf, Burgstaller, Wimmer, Greil, Oswald von der Bank bringen, ist in dem Fall auch nicht so schlecht würde ich meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird schwierig, dort nach dem Kraftakt was mitzunehmen. Denke mal, dass, was die Startelf betrifft, stark rotiert wird; rechne mit Sollbauer, Kerschbaum, Pejic, Auer, Demir, Druijf und Zimmermann von Beginn weg. Auf den Flügeln muss wohl einer aus dem Duo Grüll/Kühn pausieren, denn Bajic beginnt wohl sicher, da er heute die wenigsten Minuten hatte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb Gerade eben:

Wird schwierig, dort nach dem Kraftakt was mitzunehmen. Denke mal, dass, was die Startelf betrifft, stark rotiert wird; rechne mit Sollbauer, Kerschbaum, Pejic, Auer, Demir, Druijf und Zimmermann von Beginn weg. Auf den Flügeln muss wohl einer aus dem Duo Grüll/Kühn pausieren, denn Bajic beginnt wohl sicher, da er heute die wenigsten Minuten hatte.

Bajic ist gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Bajic ist gesperrt. 

Ah stimmt. Deppat. Dann halt Savic. Für die Breite hätte ich wirklich gerne noch Murg (geliehen), auch wenn das vielleicht Overkill ist. Aber die Saison wird lang…

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage ist halt wie fitt Kerschbaum, Demir und Drujif schon sind. Aufgrund Vaduz und der gestrigen Schlacht würd ich dennoch ordentlich rotieren

Hedl

Kosilnek-Querfeld-Wimmer-Auer

Pejic-Greil / Kerschbaum (wenn fitt)

Demir-Knasi-Kühn

Zimmermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe mal auf diese Startelf: 

Hedl

Schick - Hofmann - Sollbauer - Auer

Pejic - Kerschbaum 

Kühn - Zimmermann - Demir

Druijf

Greil, Grüll, Burgstaller, Wimmer, Koscelnik von der Bank, falls es notwendig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach dem gestrigen Eurpacupfight geht es gegen einen LASK der sehr gut in die Meisterschaft gestartet ist. Favorit sehe ich keinen. Adrenalin wird noch genug in den Körpern sein um etwas zählbares aus Linz mitzunehmen.
 

                                   Hedl

         Schick    Sollbauer    Wimmer    Auer

                                Pejic   Greil

                 Zimmermann  Kühn  Savic

                                   Kriwak

Schade dass auf der Ersatzbank nur sieben Spieler Platz nehmen dürfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar, der Aufstieg gestern war wunderschön, ein Rapid-Tag aus dem Bilderbuch. Aber jetzt, nachdem ich ein bisserl geschlafen habe und die größte Euphorie ein Bisschen nachgelassen hat, komme ich zu dem Entschluss:

JETZT geht die Saison eigentlich erst so richtig los. Es gab einen Aufwärmgegner im Cup, grundsätzlich gesetzte UPO-Vereine in der Liga, eine überraschend schwache polnische Truppe und einen Verein aus Aserbaidschan (der zugegebenermaßen gar nicht mal so schlecht war). Jetzt kommt der Lask, die Entscheidungsspiele um die Gruppenphase, Sturm, etc.. 

Ich kann um ehrlich zu sein unsere bisherigen Leistungen noch nicht so beurteilen, was ich aber sagen ist, dass DIESE Mannschaft BISS hat und mit einem großen Herz bishierher spielt...und das gefällt mir:heart:

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.