SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Ja gerade Kerschbaum war ein Wahnsinn. Verletzt neu in der Mannschaft und dann so gespielt tolle Chancen aufgelegt und alle Standarte geschossen

Dabei kann der ja gar nix und ist zu schwach für Rapid und überhaupt haben wir eigentlich fix im Elfmeterschießen verloren. Verkehrte Welt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Und ein paar alte dahin gerafft. 

Hat man bei den alten ASB Granden mal durchgezählt?

Ein Elfern hätte ich mir gestern auch nicht gegeben, des wäre definitiv zu viel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

hat es ein interview v baku coach gegeben?

Laurentiu Reghecampf (Neftci-Trainer): "Ich verstehe es nicht, wir haben unseren Plan nicht verfolgt und unsere Chancen nicht verwertet. Wenn du so große Chancen vergibst, dann verdienst du es, zu verlieren. Sie hatten nicht die Chancen, die wir hatten. Bei 0:0 waren wir im Eins-gegen-Eins gegen den Tormann, bei 1:0 genauso. Wir haben die Gegentore zu einfach kassiert."

Kasperl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Baku braucht man leistungstechnisch nicht kleinreden. Das war schon eine ganz brauchbare Truppe die ersten elf. Einzig deren Außenverteidiger und IMO auch der Goalie fielen etwas ab. Ein Duell nicht ganz auf Augenhöhe, aber fast, bei dem die Kaderbreite mitentschied. Das Auswärtstor von Burgi war Goldes wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mythosxt schrieb vor 3 Minuten:

Laurentiu Reghecampf (Neftci-Trainer): "Ich verstehe es nicht, wir haben unseren Plan nicht verfolgt und unsere Chancen nicht verwertet. Wenn du so große Chancen vergibst, dann verdienst du es, zu verlieren. Sie hatten nicht die Chancen, die wir hatten. Bei 0:0 waren wir im Eins-gegen-Eins gegen den Tormann, bei 1:0 genauso. Wir haben die Gegentore zu einfach kassiert."

Kasperl ;)

hat auch gesagt, dass wir viel gefoult haben und der schiri sich komisch verhalten hat :davinci:

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Doena schrieb vor 11 Minuten:

@moerli @valderama @Hugo_Maradona @NativeRon bitte um ein Lebenszeichen :support:

Es gibt mich noch. Es war aber bei dem Innenstangentreffer schon an der Grenze. :sensenmann:

Ich vergaß fast wieder mal auszuatmen. Dürfte mir dann das Leben gerettet haben, dass die Nr6 der Bakuaner nur zusehen konnte, wie der Ball von der Innenstange knappest vor seinen Beinen vorbei ging. Und trotzdem freue ich mich schon auf Vaduz... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das Tackling von Auer war schon geil!

son ein Tackling hat er fast jedes spiel! gegen Lustenau und gegen Ried ebenfalls. früher oder später wird es aber wohl mal ins Auge gehen, wenn es so weit ist werd ich ihm aber nicht böse sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb vor 9 Minuten:

Es war doch nur Druijf zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung verletzt. Sowohl Greil als auch Kerschbaum haben sich erst nach Vertragsunterzeichnung verletzt.

Kerschbaum war kurz nachdem der Transfer zu uns bekannt wurde bei der Admira schon verletzt

Edit: Vergiss was ich geschrieben habe :facepalm:

bearbeitet von bfmv19
Blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schön, dass die zeitschinderei und die defensive ausrichtung bei 1 tore vorsprung wieder mal nicht belohnt wurde.

witzig, find die als mannschaft mindestens eine klasse schlechter als uns und trotzdem haben sie die möglichkeit einem weh zu tun. aber in 9 von 10 fällen steigen wir gegen die auf. haben auch total gute einzelaktionen immer wieder aber in 90 minuten zu wenig konstant. saief ein kompletter badkicker, schön zum ansehen, wenn ihm was gelingt. das is so einer, der macht dich narrisch, wenn er bei dir im hallenkickerl in der mannschaft steht, weil er zu eigensinnig ist.

aber das könnte man über uns auch sagen, wenns gegen mannschaften aus stärkeren liegen geht...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.