SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mehr solche Spieler und ich kann frühzeitig in Pension. Das hat mir ein paar Jahre meines Lebens gekostet. :D

Hochverdienter Aufstieg, gute Leistung von vielen, aber trotz allem weiterhin auch genug Potenzial in einigen Bereichen. Wenn man aber weiterhin sich so entwickelt und man mit jedem Spiel es etwas besser wird, dann lässt einen das positiv in Zukunft schauen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Verstehe nicht,warum so viele Leute (vor allem nicht Rapidler) den Gegner so schlecht reden. Die sind doch nicht schlechter als Ried,Altach,Lustenau usw....

Unsere Top 5 Vereine haben schon mehr Qualität gerade auch von der Bank (siehe gestern) aber der Rest der Liga.....Da glaube ich,dass Baku mithalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RyanStecken schrieb vor 8 Stunden:

Wirklich? Ich fand der Schiri hat die Partie echt gut im Griff gehabt. So verschieden sind die Wahrnehmungen. 

 

schimli schrieb vor 7 Stunden:

Ich fand ihn nicht so schlimm. Ich war sogar positiv uberrascht, dass er dem Tormann der Aseri schon nach 10 Minuten deutete das Zeitspiel zu unterlassen. Negativ wenn man es so will, dass der dann ohne Gelbe durch die Partie kam. Hätte vielleicht bei der ein oder anderen Aktion noch zusätzliche Gelbe an Baku verteilen können, ansonsten war der ganz ok.

Nach einmal drüber erholsam und entspannt schlafen: 

Im Spiel im Großen und ganzen ging es eh, aber wie schon ein anderer schrieb, den Tormann in der zehnten Minute das erste mal ermahnen und dann keine gelbe zu zeigen, ebenso der RAV mit der Nr. 3, bei den Outs, und jeweils 3 Minuten Nachspielzeit waren halt lächerlich. Das eine oder andere Foul hätt ich ev. auch anders gesehen, aber was solls, weida samma!

bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

Fand ihn im Stadion extrem schwach, weil auch der Torhüter bzw der RV sehr früh eine gelbe bekommen müssen und der RV diese Partie auch nicht ohne einer roten verlassen darf. Außerdem durften die Gäste machen was sie wollen (Schwalben, Simulationen, Einwürfe 10m weiter vorne, Spielverzögerungen etc), ohne irgendwie bestraft zu werden.

ABER: bei solch dreckigen Fußballern bist als Schiri ja fast schon machtlos. Er kann ja Spieler kaum ermahnen, die sich zum 100ten mal hinlegen oder herumhumpeln und auch sonst alles aus der unfairen Trickkiste auspacken.

Allein die Aktion, bei der die Ersatzspieler/Trainer 3 Bälle gleichzeitig aufs Spielfeld werfen, zeigt ja schon wieviel Wert die Gäste auf Fairplay gelegt haben.

Gott sei dank sind wir gegen die weiter..

wenn die Schiris, egal wo, in unserer Liga oder eben in einem Spiel wie gestern, endlich mal trauen würden, zum Ende der ersten Halbzeit 6 oder 8 Minuten nachspielen zu lassen dann hätt die Zeit Schinderei schnell ein Ende.

Ich hab mir angewöhnt, immer wieder mal die Tormänner beim Abstoß zu beobachten und der gestern hat bei keinem Abstoß vor dem 1:0 weniger als 33 Sekunden (die Stadionuhr ist mein Freund) gebraucht. Da sind allein 10 Abstöße mal gut und gern in Summe 4 bis 5 Minuten länger als eigentlich benötigt werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 17 Minuten:

wenn die Schiris, egal wo, in unserer Liga oder eben in einem Spiel wie gestern, endlich mal trauen würden, zum Ende der ersten Halbzeit 6 oder 8 Minuten nachspielen zu lassen dann hätt die Zeit Schinderei schnell ein Ende.

Für mich der falsche Ansatz: Es muss das Zeitschinden so gut es geht schon im Keim erstickt werden. Funktionieren würde das, wenn man nicht auch noch in der 78. Minute zum 17. mal jemanden ermahnt und ihn wegschickt, weil er den Ball sperrt, nur damit dann zwei Sekunden später der nächste sich dort hinstellt, sondern wenn man konsequent schon bei den ersten Szenen eindringlich ermahnt und dann halt notfalls schon in der 15. Minute die ersten Gelben verteilt.

Genauso könnte die Regeln so ändern, dass bei Unterbrechungen wegen Verletzungen durch den Schiedsrichter der dafür verantwortliche Spieler zwingend außerhalb des Spielfelds sich behandeln muss und dort für min. eine oder zwei Minuten bleiben muss. Gleiches natürlich auch, wenn die Betreuer aufs Feld kommen und der Spieler raus muss. Würde die ganzen Spieler, die innerhalb von 1s nach Verlassen des Spielfelds von "Ich bin so schwer verletzt" auf "lol, jk" wechseln, zweimal überlegen lassen, ob sie tatsächlich ihrer Mannschaft fehlen wollen.

Mehr Nachspielzeit ist zwar nett, aber einerseits wird kaum das nachgespielt, was so verloren geht, andererseits zerstört ja das Zeitschinden auch den Spielfluss. Und da bringt eine Minute mehr oder weniger halt selten was. Ein paar vorbelastete Spieler oder kurze Phasen in Überzahl wären dagegen ein massiver Vorteill.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublicher Kampf gestern. Über weite Strecken wars halt eher ein Kampf mit aufblasbaren Baseballschlägern, aber das wird schon noch. Ein paar Worte zu einzelnen Spielern.

Grüll - Maschine! Der sprintet auch in der 119. vom eigenen in den gegnerischen 16er. Einzig seine Eigensinnigkeit treiben mich in den Wahnsinn. Ich hoffe das bessert sich jetzt nach seinem Tor.

Kühn - Wahnsinnspartie wieder mal. Ich hoffe er wird nicht auch so verbissen wie Grüll, denn die Tore werden ganz sicher noch kommen.

Koscelnik - Ebenfalls eine Top Partie. Auf beiden Seiten. Super Transfer vom Zoki!

Demir - Scheint wieder in der Form von vor Barca zu sein. Freut mich für ihn.

Druijf - Ich glaub da gibts nicht viel zu sagen außer kurze Zeit hier, aber ein wahrer Rapidler im Herzen. Und mit dem Spiel gestern auch in den Herzen von vielen Rapidlern. 

Burgstaller - Unglaublich, was der 120 Minuten gerackert hat. Hätte nicht gedacht, dass er das durchhält. Aber bitte trotzdem die nötigen Pausen geben.

Hedl - Ebenfalls eine sehr starke Partie bis auf das eine Mal in der Verlängerung wo er sich verschätzt hat. 

Honorable mention: Auer mit seinem Tackling als letzter Mann und seine Emotionen danach :clap: + natürlich seine Flanke auf Ferdy :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tobinio schrieb vor 16 Minuten:

Verstehe nicht,warum so viele Leute (vor allem nicht Rapidler) den Gegner so schlecht reden. Die sind doch nicht schlechter als Ried,Altach,Lustenau usw....

Unsere Top 5 Vereine haben schon mehr Qualität gerade auch von der Bank (siehe gestern) aber der Rest der Liga.....Da glaube ich,dass Baku mithalten würde.

die haben ein paar gute kicker. aber das war eine unfassbar unsymphatische kasperltruppe. hab mich wahnsinnig geärgert, dass die schiris da nix unternommen haben, als zum beispiel deren trainer und die bank dauernd zu den spielern gedeutet haben, sich hinzuelegen etc. sowas hab ich noch selten erlebt. dass aber schon nach wenigen minuten....

und tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Warst du beim 1:0 gegen die Rangers nicht im Stadion?  Das war dann schon eine ganz andere Dimension als damals im Hanappi. 

Na leider nicht. Da konnte ich damals leider nicht.

Mir fehlt aktuell noch das Spiel im neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fixabsteiger schrieb vor 9 Stunden:

Demir heute wirklich super. Endlich wieder der "alte".

Kommts eigentlich nur mir so vor oder hat der nochmal ordentlich zugelegt? 

Ja Körperlich sehr zugelegt wie ich finde. War sehr stark auf den Beinen und dürft ordentlich an spritzigkeit zugelegt haben.

Gekämpft gebissen und sogar kurz mal seine klasse aufblitzen lassen, bin murz stolz auf Demir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.