SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

Kerschbaum mit dem top Einsatz, dann Auer mit der Flanke und Tor Ferdy. 

3 Wechselspieler entscheiden das Spiel. 

Sattelberger muss man mal hervorheben, Wahnsinnspartie:clap: 

Neuverpflichtung Bajic gefällt mir in keinem Spiel bisher leider, auch gestern eher mau. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 6 Stunden:

Ich liebe Europacup-KO-Duelle und mir ist scheißegal, was viele andere (über die Seelenlosigkeit des neuen Stadions) sagen,... 

Was bitte ist an unserem Stadion schlecht? Ich habe noch niemanden getroffen, dem es nicht gefällt. Es ist schön, es ist funktional und es ist ein absoluter Hexenkessel. Einzige Problemzone ist die VIP Tribüne. Das einzige, was diesem Stadion noch fehlt m. M. n. sind die großen Erfolge! Aber dafür kann das Stadion nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Waldratte schrieb vor 24 Minuten:

Die wichtigste Frage des Abends: kam @Pivarnik mit seiner Uhr ins Stadion? 👀

Mein Freund aus Indien hat sie nicht mitgenommen. Es war sein erstes Fussballmatch in einem Stadion und sein erstes Rapid spiel. 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 13 Minuten:

Was bitte ist an unserem Stadion schlecht? Ich habe noch niemanden getroffen, dem es nicht gefällt. Es ist schön, es ist funktional und es ist ein absoluter Hexenkessel. Einzige Problemzone ist die VIP Tribüne. Das einzige, was diesem Stadion noch fehlt m. M. n. sind die großen Erfolge! Aber dafür kann das Stadion nix. 

Gruppenphase Aufstieg war ja schon mal ganz gut.

Hoffentlich dieses Jahr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Magischer SCR! Was für ein Fußballabend! Das Potential der Mannschaft haben wir ja gestern gesehen wenn wir aus den Vollen schöpfen können. 
 

Die ganze Mannschaft hat eine Topleistung gezeigt. Einzig die Chancenverwertung muss man doch ansprechen. Es müssen einfach mehr Schüsse auf das Tor kommen. Vor allem die Distanzschüsse. 
 

Aber ansonsten war das schon sehr fein. Es freut mich vor allem für die eingewechselten Spieler, die allesamt super gespielt haben. Der Aufstieg war absolut verdient. Ich finde auch, dass wir in Baku die bessere Mannschaft waren. 
 

Obwohl verständlich, finde ich es schade, dass die Partie gegen Hartberg verschoben wird. Für meine Kids wäre es das erste Spiel in dieser Saison im Stadion gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Floinger schrieb vor 1 Minute:

Magischer SCR! Was für ein Fußballabend! Das Potential der Mannschaft haben wir ja gestern gesehen wenn wir aus den Vollen schöpfen können. 
 

Die ganze Mannschaft hat eine Topleistung gezeigt. Einzig die Chancenverwertung muss man doch ansprechen. Es müssen einfach mehr Schüsse auf das Tor kommen. Vor allem die Distanzschüsse. 
 

Aber ansonsten war das schon sehr fein. Es freut mich vor allem für die eingewechselten Spieler, die allesamt super gespielt haben. Der Aufstieg war absolut verdient. Ich finde auch, dass wir in Baku die bessere Mannschaft waren. 
 

Obwohl verständlich, finde ich es schade, dass die Partie gegen Hartberg verschoben wird. Für meine Kids wäre es das erste Spiel in dieser Saison im Stadion gewesen. 

hätte man nicht auch LASK verschieben können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nona überwiegt die Freude über den Aufstieg, aber nach ein paar Stunden Schlaf bin ich zwiegespalten. 

Auf der einen Seite war das über weite Teile eine saustarke Partie. Eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Der Assist von Kühn, dass Grüll ein Tor gemacht hat, die Rückkehr von Demir (der mir durchaus gefallen hat) und Druijf, der dann noch das Tor macht. Hedl der hinten doch einige Male sehr wichtig war. Alles Punkte die man Positiv herausstreichen muss und, dass am Ende der Aufstieg rausgeschaut hat war natürlich extrem wichtig.

Aber...ich weiß nicht was los ist bei uns vorm Tor. Wir hätten den Aufstieg schon nach 45 Minuten fixieren MÜSSEN. Auch wenn Kühn sicher ein feiner Kicker ist und der Pass zum 1:0 ein Traum war, was der Bua vergeben hat, hat uns mehr als nur Nerven gekostet. Aber auch ein Burgi und so ziemlich jeder andere der sich da mal versuchen durfte, hat das Spiel gestern spannender gemacht, als nötig. Und das Problem gibts bei uns gefühlt auch schon seit einiger Zeit.

Dass in so einem Spiel mal Konter passieren können, steht außer Frage. Aber hier kann sich die Hintermannschaft bei Hedl und beim Unvermögen der Aseris bedanken. Da hatten wir teils haarsträubende Fehler auf unserer Seite, allein der Rückpass aus der gegnerischen Hälfte kurz vor der Pause :betrunken:

Zu Baku sag ich lieber nix. Richtige Ungustln die von der ersten Minute an auf Zeit spielen.

Wie gesagt, auf der einen Seite freue ich mich natürlich und es war wieder ein merbarer Schritt nach vorne was die Entwicklung der Mannschaft betrifft, aber die Punkte schmerzen halt dennochl. Allein schon weils der Mannschaft noch die 2x15 Min eingebracht hat.

Naja wurscht jetzt. Sonntag mal den Bask bügeln und dann freu ich mich auf Vaduz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich war das die endgültige initalzündung für die meistersaison :davinci: 

die offensive hat heute, auch durch die rückkehr der verletzten, gezeigt wieviel flexibilität und qualität vorhanden wäre. das macht wirklich lust auf mehr.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine Stimme ist weg- war eine absolut geile Stimmung im Stadion!! BW war Top!! 

4 Spieler muss ich hervorheben - 

Koscelnik- eine Kampfsau- unfassbar, was der gelaufen ist 

Burgstaller- mit 33 wie ein junger Spieler gesprintet - Leader und so wichtig 

Grüll- auch wenn ihm nicht alles gelingt , aber was der gekämpft hat, in der Verlängerung noch Sprints angezogen hat!! 

Druijf - war überall am Platz zu finden- hat hinten geholfen, vorne gekämpft- schon jetzt Rapidler im Herzen!! Geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Juli93scr schrieb vor 6 Stunden:

Aus Stadionsicht war das ein unglaublich gestörter Assist von Kühn auf Grüll. 

Gestört und Pornös. Genauso wie Burgis Einsatz in der 120. Minute, Auers Tackling und Flanke, Grülls Lauf mit dem Ball an der Seitenlinie nach 115+ Minuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb Gerade eben:

Gestört und Pornös. Genauso wie Burgis Einsatz in der 120. Minute, Auers Tackling und Flanke, Grülls Lauf mit dem Ball an der Seitenlinie nach 115+ Minuten.

 

Auers Tackling war geil und seine Emotionen danach!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

morgen,

 

fehlt da nicht was im Titel?

Also...so stell ich mir meine Rapid vor. Das gestern war (nicht nur wegen dem positiven Endresultat) eine Vorstellung, wie ich sie mir von Grün-Weiß erwarte. Alle sind gelaufen, als Kollektiv gekämpft, geholfen, gerutscht. Und vor allem: es wurden keine oder sehr wenig sinnlose Bälle einfach nach vor gedroschen. Es wurden scharfe Päße in die Räume gespielt, die gut verarbeitet wurden. 

Durch das hohe Risiko, dass wir genommen haben, hätte uns auch der Gegner gut und gerne 2 Tore schon in der 1. HZ einschenken können - aber es gehört nun mal auch Glück dazu.

Was ziemlich schockierend immer noch ist: wieviele Torchance brauchen wir eigentlich?

Allein Kühn (ein super Transfer, weltklasse Kicker!) - würd der das leere Tor auch verfehlen???

Aber alles in allem, haben wir einen starken Kader. Oarg, was da gestern alles von der Bank kam ..

Nur der richtige Trainer fehlt noch. Dann kann sich da echt was tolles entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.