SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Haha wie die Veilchen lachen :D

letztes Jahr scheiden sie zwei Runden früher aus, aber lachen uns heuer aus obwohl sie auch dank uns (neben Salzburg großteils natürlich) in dieser Situation sind. Realistisch. Und trotzdem simmer weiter. Was für ein scheissverein eig. :D

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geiles spiel, geile stimmung, stimme weg und ja den sack hätten wir auch früher zumachen können.

apropo zumachen, muss man wirklich bei Verlängerung eine Kasse bei den Getränken schließen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf die Gefahr hin, dass Uhrzeit und Getränke bei Peschta, Stadion und Stag’s meine Analysefähigkeit negativ beeinflussen:

Starke spielerische Leistung heute, Koscelnik auf rechts, Kühn und Grüll (endlich mit Erfolgserlebnis!) bärenstark. Wenn man Demir, Druijf, Auer und Kerschbaum (souveränes Debüt) von der Bank bringen kann, Zimmerman draussen lâsst ist das unbekannter Luxus!

Burgi ein großer Leader vor dem Herrren.

Sehr geil heute, und das hat definitiv Potential für mehr. Vaduz werden wir packen. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor einer Stunde:

Der Schiedsrichter war so schwach, der könnte nahtlos und ohne auffallen auch bei uns in der Liga pfeiffen.

Ich fand ihn nicht so schlimm. Ich war sogar positiv uberrascht, dass er dem Tormann der Aseri schon nach 10 Minuten deutete das Zeitspiel zu unterlassen. Negativ wenn man es so will, dass der dann ohne Gelbe durch die Partie kam. Hätte vielleicht bei der ein oder anderen Aktion noch zusätzliche Gelbe an Baku verteilen können, ansonsten war der ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So nun wieder daheim in OÖ. Müde, heiser, aber glücklich. Meinem Junior gehts genauso, danke für diesen Abend. Ich denke das heute prägt ihn genauso wie mich unsere Partien in den 90er Jahren. Grande Rapid :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

endlich Zuhause, Danke Rapid für einen spannenden FB-Abend, Nervenschonender könnte es schon sein, wenn 

- die Chancenauswertung stimmt

- die IV besser und sicherer rausspielen könnten bzw würden -> da waren Böcke dabei die eine bessere Mannschaft dann aber gnadenlos ausnutzt

- Einstellung ALLER TOP

- Laufleistung ALLER TOP

- mit Vaduz hat keiner gerechnet, max darauf gehofft, alles jammern nach der Auslosung ist somit hinfällig 

- Gruppenphase ist angerichtet, man ist Favorit und dieser Aufgabe muss man sich ohne wenn und aber stellen

- bei Gruppenphase wird dieser Kader für den Herbst dann sehr wichtig werden bezüglichvRotation und Schonung, es wird keine unzufriedenen Spieler geben, jeder bekommt seine Einsätze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schimli schrieb vor 24 Minuten:

Ich fand ihn nicht so schlimm. Ich war sogar positiv uberrascht, dass er dem Tormann der Aseri schon nach 10 Minuten deutete das Zeitspiel zu unterlassen. Negativ wenn man es so will, dass der dann ohne Gelbe durch die Partie kam. Hätte vielleicht bei der ein oder anderen Aktion noch zusätzliche Gelbe an Baku verteilen können, ansonsten war der ganz ok.

Fand ihn im Stadion extrem schwach, weil auch der Torhüter bzw der RV sehr früh eine gelbe bekommen müssen und der RV diese Partie auch nicht ohne einer roten verlassen darf. Außerdem durften die Gäste machen was sie wollen (Schwalben, Simulationen, Einwürfe 10m weiter vorne, Spielverzögerungen etc), ohne irgendwie bestraft zu werden.

ABER: bei solch dreckigen Fußballern bist als Schiri ja fast schon machtlos. Er kann ja Spieler kaum ermahnen, die sich zum 100ten mal hinlegen oder herumhumpeln und auch sonst alles aus der unfairen Trickkiste auspacken.

Allein die Aktion, bei der die Ersatzspieler/Trainer 3 Bälle gleichzeitig aufs Spielfeld werfen, zeigt ja schon wieviel Wert die Gäste auf Fairplay gelegt haben.

Gott sei dank sind wir gegen die weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Eben nach Hause gekommen, Sattlberger hat mir gut gefallen! Kühn und Greil 70 Minuten technisch wahnsinnig gut, schnell, der Kapitän und sein Nebenmann fehlerfrei, Burgi der alte Mann läuft 120 minutes - cool...Ferdi ist zurück und Grüll du geiles Maschinen -Viech was geht da ab oida!!!! 

Heute ist definitiv nicht der Tag für Kritik, aber den fehlerfreien Kapitän kann ich nicht unkommentiert lassen. 

Ich erinnere mich an eine Aktion (ich glaube 2. HZ) als er in der Spieleröffnung ein Stück mitgegangen ist und dann an der Mittellinie zielgenau unbedrängt zum Gegenspieler gepasst hat. Daraus entstand einer der größten Chancen für Baku (alleine vor Hedl)....

Aber wie oben geschrieben - genießen wir heute was wir geschafft haben - und auch mit welch unglaublichen Einsatz das gelungen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wuschi schrieb vor 17 Minuten:

Heute ist definitiv nicht der Tag für Kritik, aber den fehlerfreien Kapitän kann ich nicht unkommentiert lassen. 

Ich erinnere mich an eine Aktion (ich glaube 2. HZ) als er in der Spieleröffnung ein Stück mitgegangen ist und dann an der Mittellinie zielgenau unbedrängt zum Gegenspieler gepasst hat. Daraus entstand einer der größten Chancen für Baku (alleine vor Hedl)....

Aber wie oben geschrieben - genießen wir heute was wir geschafft haben - und auch mit welch unglaublichen Einsatz das gelungen ist!

richtig ein ganz grober Schnitzer. 

ABER unser Stamm IV Paar war bislang ohne Maxl (aus div. Gründen) dafür war das schon sehr sehr gut mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
chris843 schrieb vor 6 Stunden:

Sitz übrigens am Chiemsee auf einem Balkon beim 6. Traunseer hell. Komm aus der Schweiz, Liechtenstein und vom Bodensee aus dem Urlaub. Vaduz wird euch gefallen. Geile Stadt, nette Leute aber halt.teuer...

Ich hab dort selber 1,5 Jahre gearbeitet - die Aussage ist dann aber massiv überzogen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.