SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Hätte (Euro)Knasi gespielt, wären es zwar nur halb so viele Torchancen gewesen, dafür wären wir nach 90 Min mit 3:0 ins Bett. Chancenverwertung immer noch unser ganz großes Thema. Hoffentlich wird das jetzt mit Drujf und allen, die sich hinter ihm weiter versuchen wollen. 

Yusi passt übrigens gut zu diesem Kick. :bounce:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eben nach Hause gekommen, Sattlberger hat mir gut gefallen! Kühn und Greil 70 Minuten technisch wahnsinnig gut, schnell, der Kapitän und sein Nebenmann fehlerfrei, Burgi der alte Mann läuft 120 minutes - cool...Ferdi ist zurück und Grüll du geiles Maschinen -Viech was geht da ab oida!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Danke, Danke, Danke an eine bis zum Umfallen kämpfende Rapid!
Endlich mal wieder ein schöner, ein legendärer Fussball-Abend!

Genau SO wünsche ich mir Rapid! Es war heute eine Freude, den Herren am Platz bei der Arbeit zuzusehen!

Bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Echt geiler Abend heute im Stadion! Bis auf Abstriche Sattelberger der doch den einen oder anderen Schnitzer gehabt hat und meiner Meinung nach bissl Spielzeit in der 2er nicht schaden würde, war das von allen eine mega starke Leistung!!! Sattelberger war aber trotzdem brav, so ist’s nicht. 
 

Positive Überraschungen waren für mich aus Stadionsicht heute Kerschbaum und Koscelnik.

Ersterer wahnsinnig Passstark und bringt wirklich eine gute Ruhe rein. Zweiterer war heute mit seiner besten Saisonleistung. Gefällt mir als LV. 
 

Grüll zwar wieder paar Egomomente gehabt, aber der hat heute wirklich gerackert.

Super Spiel. Mein Beileid an die, die nicht im Stadion waren. Ihr habt definitiv was verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Schiedsrichter war so schwach, der könnte nahtlos und ohne auffallen auch bei uns in der Liga pfeiffen.

Grindige Bodenturner die Aserbeidln, interessanterweise hat sich deren Gesundheitszustand mit jedem Tor von uns verbessert und die Ruhezeiten am Boden wurden kürzer. Was wieder den Schiri ins Spiel bringt, den RAV mit der 3 hat er kein einziges Mal ermahnt bei den Outeinwürfen, der hat jedesmal weit über 20 Sekunden runter genommen, der Goalie beim Abstoß nie unter 30! Aber, aus Baku Sicht legitim, wenns der Schiri durchgehen lässt.

Jetzt zum Positiven! Zu Rapid.

Langsam beginnt es einigermaßen zu laufen, teilweise auch schon echt gut herausgespielte Aktionen, es fehlt nicht mehr viel! Chancen erspielt man sich durchaus genug! 

Grüll bis auf eine kurze Phase am Ball noch immer völlig außer Tritt, der hat so viel Pallawatsch geliefert, und seinen schwierigsten Ballkontakt semmelt er einfach in die Hütte! Auch kämpferisch, 120. Minute, nicht vom Ball zu trennen, zwingt den Gegner zum Foul! 

Yussi wieder in der Pre-Barcelona Form, das Gurkerl zum Zungenschnalzen. Wobei es unfair ist, die beiden, oder auch nur irgendwen herauszuheben, das war ein Kraftakt im Team! Gratuliere.

Etwas muss ich noch loswerden: da ich relativ knapp erst sicherstellen konnte dass ich es zum Match schaffe, war natürlich mein Aboplatz nicht mehr frei. Bin ich drei Reihen höher und einen Platz mittiger gesessen, und man glaub man ist in einem anderen Stadion. Hinter mir ein Primitivling vom Allerfeinsten, der ab der 30. Minute nur mehr Feldhofer geschimpft hat und dauernd einen 2. Stürmer gefordert hat, selbst als schon Burgi, Grüll und Druijff am Platz waren. 

So, bin jetzt spitz wie Meiers Lumpi, weil es war ein geiler Abend mit Euch im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.