SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

philmensch schrieb vor 3 Minuten:

Wurde im Stadion nach dem Spiel so durchgesagt (wenn ich mich nicht komplett arg verhört hab), kurz nachdem die Spieltermine gegen Vaduz bekanntgegeben wurden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--partie-zwischen-rapid-wien-und-hartberg-verschoben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du narrisch. Von meinen 4 Bier im Stadion 2 fast voll wieder verschüttet aus Stress. Von einzelnen Spielerbewertungen mag ich gar nicht anfangen, einfach danke an alle, dass das heut aufgegangen ist, war ein toller Abend im Stadion! Zum Glück gibt's home office bei mir auch für Praktikanten, die würden morgen sonst im Büro eine halbe Leiche sehen. Meine Großeltern haben nächste Woche diamentene Hochzeit, ich und wenn wir ins Elferschießen gegangen wären, mein erst 23 Jahre altes Herz hätte das nicht mehr mitgemacht glaub ich.

Danke Rapid für den geilen Abend. :love:

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geiler ec Abend

Stimmung stark am Schluss Wahnsinn. Die Welle war auch mal wieder schön

Grüll eine Maschine freut mich das er getroffen hat

Burgi ebenso Wahnsinn was der marschiert

Kühn speziell in der ersten Hz

Koselinik (psoitionswechsel ohne probleme) Sehr stark

Demir nach der Einwechslung auch stark

Drujif genau für sowas ist er da genialer Bursche freut mich. Der wirkt als ob er länger bleiben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 18 Minuten:

Vaduz muss man jetzt biegen, die Türken müssen die unterschätzt haben, hat irgendwer die Highlights der Partie gesehen, Vaduz glücklich gewonnen?

4:2 (dazu das 2:4 erst in der 95., das 1:0 für Konyaspor aus einem Elfer) klingt nicht nach Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

philmensch schrieb vor 17 Minuten:

Warum wird eigentlich das Hartberg-Spiel verschoben, obwohl eh beide Spiele am Donnerstag sind?

Als Play-Off Teilnehmer hat man (seit letztem Jahr) das Recht das Spiel zwischen den beiden Play-Off Spielen zu verschieben, davon machen wir im Gegensatz zu letztem Jahr (verständlicherweise Gebrauch). 

 

P. S. Ich bild mir ein, dass man dann ein paar Prozent der Einnahmen abgeben muss an die Bundesliga, wenn man in dei Gruppenphase kommt, aber das kann auch kompletter Blödsinn sein. 

damich schrieb vor 14 Minuten:

Quelle?

hab davon noch nichts gehört.

Marek im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Top_ League schrieb vor 21 Minuten:

Hab mir Demir in der Halbzeit ja gewunschen, ist so eingetroffen :)

Super Leistung und vor allem super gebissen, wie geil das zu sehen war, wie Feldhofer Demir angefeuert hat und gemma gemma weiter pressing gefordert hat. Super weil auch Demir endlich mal so gefightet hat, wie man es sich von ihm wünscht.Hat nach langem wieder gespielt und man hat echt gesehen, das Demir uns wirklich um einiges beserser macht. Demir und Kühn geil miteinander spielen zu sehen.:)

Vaduz muss man jetzt biegen, die Türken müssen die unterschätzt haben, hat irgendwer die Highlights der Partie gesehen, Vaduz glücklich gewonnen?

Demir heute wirklich super. Endlich wieder der "alte".

Kommts eigentlich nur mir so vor oder hat der nochmal ordentlich zugelegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Das was grüll nach seinem tor gezeigt hat, war so irre stark, ich versteh echt nicht, wie man das anders sehen kann. 

Ich habe ja auch nicht behauptet das er schlecht gespielt hat. Und natürlich bezieht sich diese Aussage auch auf die letzten 20 Partien und nicht nur auf das heutige Spiel.

Er hat heute insgesamt sicher ein gutes Spiel gemacht, arbeitet auch viel, kämpft, das ist wichtig. Zeigt das er nicht überheblich und noch hungrig ist. Trotzdem gelingt ihm nicht viel das auf den Endzweck Tore schießen oder vorbereiten, ausgelegt ist. Das kannst du wohl nicht abstreiten. Etwas anderes wollt ich damit nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.