SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ContractChiller schrieb vor 3 Minuten:

Ok, Rapid halt wiedermal. Irgendwann schick ich meine Therapeuten Rechnung an die Geschäftsstelle. So gehts dann auch nicht, die machen mich komplett fertig.

Überzeugend war die Leistung trotzdem nicht. Wir offenbaren noch etliche Schwächen, trotzdem bin ich (noch) guter Dinge. Gut gefallen hat mir heute neben Kühn auch Koscelnik. Und erstaunlich was Burgi läuft, der sprintet auch noch in Min.118 alles an. Und dass, nachdem er so gut wie jedes Spiel durchgespielt hat, Respekt.

Grüll bemüht sich wirklich, läuft auch wahnsinnig viel, aber es gelingt ihm halt einfach nix. Auch wenn er das 1:0 erzielt hat, das tut mittlerweile beim zusehen weh wie er sich ständig verzettelt oder die falsche Entscheidung trifft. Kerschbaum kann ich noch nicht einschätzen, Auftritt war ok, mehr noch nicht. Leider muss ich sagen das mir Sattelberger und Oswald die letzten Partien gar nicht gefallen haben. Ich denke das die beiden ohnehin nur Backups sein werden, aber nach den ersten 2 Spielen der Saison, dachte ich das sie schon weiter sind. Ich hoffe doch sehr das wir für das MF noch eine Verstärkung holen.

Und ja, natürlich zählt heute nur der Aufstieg, das ist uns gelungen. Das wie gefällt mir halt nur mäßig, aber gut, Saison is noch lang und wir haben genügend Zeit uns zu verbessern. Die Hoffnung lebt.

Das was grüll nach seinem tor gezeigt hat, war so irre stark, ich versteh echt nicht, wie man das anders sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bfmv19 schrieb vor 8 Minuten:

Nervenaufreibende zwei Spiele oida ich bin 30 und fühle mich wie kurz vor nem Herzkasperl

Aber dieses Spiel war über weite Strecken, das was ich von Rapid sehen will, Kämpfen bis zum Ende

Diese Partie könnte eventuell sogar der Dosenöffner für weitere geile Spiele sein, 

Angst habe ich nur vor Sonntag wenn wir auf ausgeruhte ASkler treffen, 

Zum Spiel selbst, es waren eigentlich durch die Bank alle sehr gut, die Konter von Baku waren aber viel zu oft Brandgefährlich, gott sei dank hatte Hedl heute einen Bombentag

Das Tackling vom Auer wahnsinn, der wird mittlerweile mit jedem Spiel besser

Greil defintiv eine Verstärkung auch Kerschbaum zeigt sehr gute Ansätze für das das es sein erstes Spiel bei uns war 

Kühn einfach technisch ein wahnsinn 

Grüll und Burgi sind Kampfschweine wahnsinn was die 120Minuten geleistet haben

Koscelnik mit seinem besten Spiel bisher bei uns 

Sattlberger war auch sehr brav

Bajic heute sehr unglücklich aber wird schon

Schick sowieso sehr brav die letzen Spiele, er nimmt den Konkurenzkampf an auf der Rechten Abwehrseite und das zeugt von Charakter 

Demir hat wieder mit einigen Momenten aufblitzen lassen, was er am Ball kann, hat heute auch Brav nach hinten gearbeitet, er wird noch Zeit brauchen aber die soll er bekommen 

Druijf ist einfach der geilste 

Und zu guter letzt was wir von der Bank mittlerweile nachlegen können ist echt gut, ich mein Druijf, Demir, Kerschbaum, 

Bitte nur jetzt nicht Vaduz unterschätzen, Konyaspor ist ja auch nicht irgendwer gewesen , solche Kämpferische Leistung mit etwas mehr glück im Abschluss dann wird es easy, aber es müssen alle mitziehen 

du warst derjenige der grüll eher auf die Bank setzt warum also diese sinneswandlung? für dich war ja grüll nicht mehr tragbar wenn ich mich richtig erreinnere??? dein beitrag ist gut aber er hat ein gewisses geschmäckle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

ja, es stand im gegensatz zum frühjahr ein völlig ausgewechselter yussi am platz. erfreulich.

Denke er hat einfach mit sich selbst gehadert, geht zu Barcelona, wird dann nicht gekauft, wurde offensichtlich falsch Trainiert, bzw. Konditionell war er ja wirklich nicht gut nach seinem Barca Intermezzo 

Und er dachte womöglich auch das er mit seinen Talent alleine weiterkommt, ohne ihm das jetzt zu Unterstellen 

Heute hat man wie du gesagt hast einen völlig neuen Demir am Feld gesehen, der auch mal den weg zurück macht und bissig bleibt, genau das muss er auch machen wenn er Erfolg haben will, aber trotzdem muss man Geduld haben mit ihm er ist trotzdem noch sehr Jung,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich liebe Europacup-KO-Duelle und mir ist scheißegal, was viele andere (über die Seelenlosigkeit des neuen Stadions) sagen, auch in diesem Stadion gab es schon einige sehr in Erinnerung bleibende, eindrückliche Duelle. Top-Atmosphäre und ein Spiel zum Nägel kauen mit gutem Ausgang, Fussballherz was willst du mehr. Dazu einen machbaren Gegner in Q4, da kann ich sogar verkraften, dass man das Spiel am Sonntag kräftemäßig wohl abschreiben kann. 

Einzig Kühn möchte ich erwähnen, die beiden vergebenen Chancen waren schon sehr WTF 🤦🏻‍♂️  Schön zu sehen, dass Demir, Kerschbaum und Druijf sofort Alternativen sind.

Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn irgendjemand wissen möchte was RAPID ausmacht, was so besonders ist, der hätte alle Antworten heute im Stadion gefunden!!!

Ich fühl mich uralt, aber bring das Grinsen nicht aus dem Gesicht...

:metalbanana::rastabanana::bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Top_ League schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir Demir in der Halbzeit ja gewunschen, ist so eingetroffen :)

Super Leistung und vor allem super gebissen, wie geil das zu sehen war, wie Feldhofer Demir angefeuert hat und gemma gemma weiter pressing gefordert hat. Super weil auch Demir endlich mal so gefightet hat, wie man es sich von ihm wünscht.Hat nach langem wieder gespielt und man hat echt gesehen, das Demir uns wirklich um einiges beserser macht. Demir und Kühn geil miteinander spielen zu sehen.:)

Vaduz muss man jetzt biegen, die Türken müssen die unterschätzt haben, hat irgendwer die Highlights der Partie gesehen, Vaduz glücklich gewonnen?

Blätter ein paar Seiten zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 2 Minuten:

du warst derjenige der grüll eher auf die Bank setzt warum also diese sinneswandlung? für dich war ja grüll nicht mehr tragbar wenn ich mich richtig erreinnere??? dein beitrag ist gut aber er hat ein gewisses geschmäckle

Unterstelle mir nicht etwas was nicht stimmt, ich sagte das ich von Grüll enttäuscht war, weil so ist es nunmal er seit Monaten in Unform ist, im weiteren Verlauf habe ich auch geschrieben das ich es ihm gönnen würde wenn er trifft, ich habe nie etwas von Bank gesagt, 

Nach seinem Tor und kurz davor war er deutlich verbessert, und hat dann auch die 120Minuten voll durchgezogen, davor war es halt ja er läuft und läuft aber es schaut nix zählbares dabei raus

Also bitte ich weiß nicht warum du es heute auf mich abgesehen hast, aber dein Beitrag spiegelt null die Wahrheit was ich geschrieben habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
damich schrieb vor 3 Minuten:

Quelle?

hab davon noch nichts gehört.

Wurde im Stadion nach dem Spiel so durchgesagt (wenn ich mich nicht komplett arg verhört hab), kurz nachdem die Spieltermine gegen Vaduz bekanntgegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.