SK Rapid Wien - Neftci Baku 2:0 (0:0) n.V.


pironi

Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe die letzten Monate und auch Jahre viel geschimpft. Aber heute, auch wenns spielerisch sicher noch Luft nach oben gibt und die Effizenz auch noch zu verbessern gilt, wurde heute eine Mentalität, ein Kampfgeist und eine Willenskraft an den Tag gelegt, das einem eine Freud ist.

Weiter so RAPID _Rapid_:heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Verteidiger schrieb vor 23 Minuten:

Herzlichen Glückwunsch, SKR! Es freut mich dass eine weitere Öster. Mannschaft die nächste Hürde gemeistert hat. Vaduz dürfte kein Problem mehr sein denke ich. Einmal können sie überraschen, zweimal nicht.

Wos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
valery schrieb vor 2 Minuten:

du hast es immer schon gewusst 

Hab ich ja, kenn den Spieler ned nur seit dem er bei Rapid ist, somit weiss ich welche Qualitäten er hat.

Sollte deine Aussage Sarkasmus sein, kannst dich damit eingraben guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.