Live: SK Rapid Wien - Neftçi Baku


LiamG

Wer macht das 2-0 in der Verlängerung?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Unfassbar das du hier nicht schon mindestens 2:0 führst. Das wird heute noch richtig zach und mit jeder Minute zacher.

Das sind Schweinskicker, im Konter gefährlich ansonsten richtige Eier, die müssen wir raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stärkste Hälfte in dieser Saison und doch bin ich leicht angefressen :fuckthat:

Gefühlt geht Neftci durch so eine Aktion wie von Bajic am Ende eher in Führung, als wir durch eine unserer 1000%igen Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Zu sehr die Kühn Show. Von den anderen kommt da zu wenig. 

finde Greil sehr stark, vielleicht kommt ja Demir nach der Pause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

30 Minuten waren gut danach wars wieder der selbe Mist wie im Hinspiel... 

Unsere abschlussstarken Spieler hab ich noch immer nicht gefunden... 

Wir machen viele einfache dumme Fouls das muss aufhören... 

Die ersten 30 Minuten waren saustark. Weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es fehlt einfach der Knisper mir kommt es so vor wie damals nach Maierhoffer wo Jealvic immer nur angedeutet was für eine gefahr er ausstrahlt ich bin mir sicher wenns einmal klick bei 2-3 Spielern macht wird das jedesmal ein torfestival, weiters hoffe ich das heute noch mindestens 3 mal klingelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.