Live: SK Rapid Wien - Neftçi Baku


LiamG

Wer macht das 2-0 in der Verlängerung?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

und wieder a paar jahr älter wenns so weiter geht bin ich in 5 jahren geschichte, aber es war eine geile geschichte mit meiner rapid. hoch und tief überall wo man hinschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wird ne orge Zitterpartie, wir spielen wirklich sehr gefällig, bis zum Tor kreieren torchancen aber da muss es mindestens schon 2x beim Gegner klingeln

Ich hoffe wir können die Leistung der ersten 30-35 Minuten auch in der zweiten Halbzeit zeigen, 

Und Hedl ist einfach leiwand :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.