RB Salzburg: RZ Pellets WAC [2:1]


Recommended Posts

Nach einer „erfolgreichen“ ECL Qualifikationsrunde gegen die Fußballzwerge aus Malta geht’s am Sonntag gegen den BL Riesen RBS. 
Hier gilt es, sich vor allem Spielerisch weiter zu entwickeln und mit einem guten Spiel ( Ergebnis nicht ganz so wichtig ) den Kopf für die Aufgabe ECL in der nächsten Woche frei zu bekommen. 
Hoffentlich forcieren wir weiter unsere Jungsters wie Ballo, Augustine, Veratschnig, Omic. 
Wunschergebnis wäre ein 1:1

Die Wolfsfront organisiert auch wieder eine Fanfahrt. :clap:

72418783-1A06-477B-9288-88D356278BDA.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Die Wolfsfront organisiert auch wieder eine Fanfahrt. :clap:

72418783-1A06-477B-9288-88D356278BDA.jpeg

Ist schon abgesagt, wegen zu weniger Anmeldungen...

Wird leider eine Niederlage mit 3+ Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird wohl wieder grindig. Unentschieden wäre wohl beste aber hart. Positive is dass zumindest des Schedule danach um einiges leichter wird 🤔

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Argus schrieb vor 19 Minuten:

Wird wohl wieder grindig. Unentschieden wäre wohl beste aber hart. Positive is zumindest dass zumindest des Schedule danach um einiges leichter wird 🤔

Ein Irrglaube heuer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Die Vereins Führung muss doch den Trend erkennen, so blind können sie doch nicht sein, dass ihnen die Fans abhanden kommen. Von Zulauf will ich erst gar nicht reden. Ganz schwache Arbeit vom Vorstand und Co. was das betrifft.

Das Potenzial im Lavanttal ist begrenzt. Warum das Interesse so gering ist darüber könnte ich Seiten lang diskutieren gehört aber nicht in diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.