Futbol Club Barcelona 2022/23


Jorly

Recommended Posts

Postinho

Umtiti und Braithwaite will man unbedingt loswerden. Memphis darf gehen. Bei de Jong weiß niemand so genau, was Sache ist. Xavi würde ihn wohl gerne behalten, aber ab einer gewissen Sumne ist man gesprächsbereit. Frenkie muss aber auch wollen. Und United hat ihm trotz ten Hag nicht zugesagt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Umtiti und Braithwaite will man unbedingt loswerden. Memphis darf gehen. Bei de Jong weiß niemand so genau, was Sache ist. Xavi würde ihn wohl gerne behalten, aber ab einer gewissen Sumne ist man gesprächsbereit. Frenkie muss aber auch wollen. Und United hat ihm trotz ten Hag nicht zugesagt 😂

ich verstehe De Jong sehr gut. Er kam ja zu euch weil es sein Traum war und dann wird er "fies" behandelt und soll gehen nur wenn United die Ablöse zahlt? Finde ich sehr dünn und auch nicht richtig stichwort(Spieler sind keine Sklaven auch wenn der vergleich übertrieben wirkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor einer Stunde:

ich verstehe De Jong sehr gut. Er kam ja zu euch weil es sein Traum war und dann wird er "fies" behandelt und soll gehen nur wenn United die Ablöse zahlt? Finde ich sehr dünn und auch nicht richtig stichwort(Spieler sind keine Sklaven auch wenn der vergleich übertrieben wirkt)

Das hat auch niemand bestritten. Ging ja nur darum, wer noch gehen soll…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Noobody schrieb vor 12 Stunden:

ich verstehe De Jong sehr gut. Er kam ja zu euch weil es sein Traum war und dann wird er "fies" behandelt und soll gehen nur wenn United die Ablöse zahlt? Finde ich sehr dünn und auch nicht richtig stichwort(Spieler sind keine Sklaven auch wenn der vergleich übertrieben wirkt)

Naja, Traum". erst durch bartos flug nach Amsterdam und 85 Mille ablöse samt Vertrag den sich der verein gar nicht leisten kann war er überzeugt. Vorher gab es ein wettbieten den der Manager und er selbst nichts entgegen setzten. 

Den Traum nehme ich ihm nicht so ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 8 Stunden:

Toller Auftritt gestern im Anoeta. Die Spiele dort waren zumeist durchwachsen und schwierig. Gestern wirkte das ziemlich souverän meiner Meinung nach.

:super:

Ma Ansu, bitte einfach mal fit werden/bleiben.
Das waren unfassbare 15 (bzw. 30) Minuten nach seiner Einwechslung, nicht nur an den Torbeteiligungen gemessen.

Erste Halbzeit war das System eher irgendwas mMn. Balde hat das aber gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs zwar nicht gesehen, aber fands schon mal gut, dass Pique, Busi und Alba mal alle drei nicht in der Startelf waren. 

Will keinem seine Leistung in der Vergangenheit absprechen, aber die Zukunft wird ohne sie ablaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcb schrieb vor 14 Stunden:

Busi war gesperrt.

Ich weiß. Darum gehts ja gar nicht. Sondern nur darum, dass alle drei einmal gemeinsam nicht am Feld gestanden sind. Und das in einem schwierigen Auswärtsspiel. Wieso auch immer. Ich fands positiv…

BTW: de Jong leihweise an die Bayern anzugeben wäre wohl das Schwachsinnigste überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei allem Mist der bei uns passiert, Respekt/Danke für die Veranstaltung heute, auch an City.

91.000 im Stadion. :huldigung:

Juan Carlos Unzué :love:

Spiel eher nebensächlich, aber der Elfer am Ende...

Hoffentlich nix Schlimmes bei Mbete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gruppe D könnte auch eine EL-Gruppe sein. :facepalm:

Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden:

Dafür ist der Deal von Depay mit Juve geplatzt. Gibt es sonst Interessenten oder könnte er sogar bleiben?

Hängt wahrscheinlich vom Auba-Deal ab. 

Zahlt man bei Umtiti echt weiter das volle Gehalt? Was hat das für einen Sinn? Würde ja die Gehaltskosten nicht entlasten? Ein paar % des Gehalts wird wohl Lecce übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online