4. Runde: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sieg. Hochverdient.

xredschix schrieb vor 37 Minuten:

der neue stadionsprecher ist aber ein paradebeispiel für jemanden den man fremdkörper nennt … seine paar „emotionalen“ momente klingen ja dermaßen gespielt

austria fan ist der sicher keiner

Ja, sehr schade, dass Christian Rosenzopf nicht mehr Stadionsprecher ist. Allein seine Recherche um Kassim Ramadhani zeigt, wie sehr er sich für den Verein eingesetzt hat.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Cvetko hat mit auch gut gefallen heute.Arweiler,Benatelli und Karweina waren auch sehr gut und Druckvoll. Irving meilenweit von einen greil entfernt und hat mir nicht gefallen. Obwohl kein so schöner Sieg,war der Sieg sehr wichtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liebe Klagenfurt-Fans! Gratuliere zu einem überaus verdienten Sieg. Das war heute nichts von unseren Burschen. Wir sehen uns in Ried! LG aus dem Innviertel! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 44 Minuten:

Arweiler und Benatelli nach den ersten 4 Runden die hoffnungsvollsten Verstärkungen.  Die erwarte ich bald in der Stammelf.

Ich zähle da auch Irving dazu,wird immer sicherer und spielt unglaublich genaue lange Bälle,ähnlich wie Wimmer.

Der Bursche braucht Spielzeit und Pacult gibt sie ihm,gut so.

~VIOLA9020~ schrieb vor 38 Minuten:

Völlig verdienter Sieg!!!😈😈

Pink muss jetzt mal treffen, sonst kann man mal mit Arweiler beginnen statt ihm

Die Einwechslungen Benatelli, Arweiler und karweina sehr stark

Karweina sehr Energievoll,will oft zuviel.Er bräuchte noch etwas mehr Ruhe in seinem Spiel.

Das wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan55 schrieb vor 14 Minuten:

Irving meilenweit von einen greil entfernt und hat mir nicht gefallen

Da haben wir dann zwei verschiedene Spiele gesehen.

Er macht irrsinnig viel Drecksarbeit und verteilt sicher die Bälle.Der wird besser als Greil,gebt ihm die Zeit.

Wie lange hat Greil gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Da haben wir dann zwei verschiedene Spiele gesehen.

Er macht irrsinnig viel Drecksarbeit und verteilt sicher die Bälle.Der wird besser als Greil,gebt ihm die Zeit.

Wie lange hat Greil gebraucht?

Glaube auch das wir zwei verschiedene Spiele gesehen haben,Greil war aber schon von Anfang an technisch versierter mit einen weit besseren Passpiel. Irving kann das nicht,aber könnte eventuell ein gute 6er werden.Dafür fand ich Arweiler und Benatelli sehr gut und die  könnten auch die erhofften Verstärkungen werden,auch Karweina hat sich gut bewegt.

SVRAltheim schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Ausschluss hätten de windischen Mongos e ned gewonnen

Schlechter Verlierer !  Erstens ist hier niemand Windisch und zweitens hätten wir die schwachen Rieder auch zu acht oder zu neunt besiegt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir werden die Punkt wohl wie im Vorjahr gegen die vermeintlichen UPO Teams machen. Wir spielen überraschend offensiv und  pressen sehr früh an.

Fand Irving auch nicht schlecht, der hat schon ein Auge. Bietet sich auch immer für die unschönen Bälle an vor der Abwehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.