SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Heute ab 14:00 PK vor dem Derby mit Klose, Zwischenbrugger, Grabherr

Kann sich einer eigentlich erklären woher die unterschiedlichen Aufrufe bei den PKs kommen. Wird das zum Teil irgendwo eingebettet? Hohe Aufrufe bei PK 2 & PK 4

Ah da Werner muss sich bei dem Medieninteresse natürlich auch wieder in dwm Vorderund drängen. Man kennts ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten:

Heute ab 14:00 PK vor dem Derby mit Klose, Zwischenbrugger, Grabherr

Kann sich einer eigentlich erklären woher die unterschiedlichen Aufrufe bei den PKs kommen. Wird das zum Teil irgendwo eingebettet? Hohe Aufrufe bei PK 2 & PK 4

Glaub das kommt darauf an wie der eigenwillige Algorithmus funktioniert. Das kann sein das bei sagen wir 200 Zuschauern von Vorarlberg der Algorithmus anspringt und dann allen Fußballfans in Deutschland wo grad auf Youtube sind die PK mit Klose vorgeschlagen wird und dann ists halt wie eine Lawine es kommen immer mehr Zuschauer dazu und der Algorithmus springt mehr an...wohingegen bei sagen ursprünglichen 50 zuschauer nichts passiert unds dann am Ende nur 4000 oder so sind..aber letzte Woche wars schon brutal da waren live schon 400 dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Und wieso muss der Grabherr immer dabei sein wenn es ein wichtiges Spiel ist?

VIP der Grabher! Seine positive arbeiten, arbeiten, arbeiten Energie hilft der ganzen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
groundhopper schrieb am 17.8.2022 um 08:10 :

Zu 1) na dann schreib dem Verein deinen Tipp, wie man damit umgeht, wenn du hier eh der Experte bist. Der Verein freut sich sicher über deinen Rat. 

Zu 2) eng verbunden, weil man Bandensponsor ist? Und die Austria ist für den Krieg in Russland verantwortlich, weil ein Bandensponsor dort geschäftlich tätig ist (was ich übrigens ablehne, aber ich kann das halt nicht ändern)

zu 3) ich sag nur illwerke vkw als ein Beispiel. Oder "interessante" Nachwuchsförderungen. Aber wenn man das offensichtliche nicht sehen will, dann sieht man es halt nicht.

zu 4) Scheinbar hast du absolut null Ahnung von Parteistrukturen... anders lässt sich dein voller Blödsinn gefüllter Absatz nicht erklären.

 

groundhopper schrieb am 17.8.2022 um 08:10 :

 

zu 3) ich sag nur illwerke vkw als ein Beispiel. Oder "interessante" Nachwuchsförderungen. Aber wenn man das offensichtliche nicht sehen will, dann sieht man es halt nicht.

zu 4) Scheinbar hast du absolut null Ahnung von Parteistrukturen... anders lässt sich dein voller Blödsinn gefüllter Absatz nicht erklären.

Was war dort? Außer ein paar falsche Anschuldigen, deren Wahrheitsgehalt rasch widerlegt worden sind, ist mir nichts bekannt. Aber das ist ja auch egal. Der Kokser lügt auch weiterhin mit seiner Enteignungsgeschichte rum. Dass ihr faktenresistent seid, ist nicht mehr Problem.

Es ist sowieso nett, dass du von alten Geschichten schreibst. Nach deiner Logik wäre es also auch richtig, wenn man sagen würde, dass bei euch Hubert Nagel das Sagen hat. Aber es ist mir schon weiterhin klar, dass du bezüglich Kopf keinen Beweis liefern kannst.  

Und zum Lustenauer Profit von den Wirtschaftsbundgeldern. Willst du uns in bester Markus Wallner Manier erklären, dass euer Topsponsor und ÖVP-Ortschef Fischer nichts mit der Wirtschaftsbund-Ortsgruppe Lustenau zu tun hat?

groundhopper schrieb am 17.8.2022 um 08:10 :

Zu 1) na dann schreib dem Verein deinen Tipp, wie man damit umgeht, wenn du hier eh der Experte bist. Der Verein freut sich sicher über deinen Rat. 

Wer halbwegs Denken kann, wüsste was zu tun ist. Aber bei euch scheitert es ja es offenbar mehr am Willen, diese Personen aus dem Stadion entfernen zu wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

´Dass Reiter aufgrund der ungerechtfertigten Roten Karte nicht spielen darf, ist besonders bitter. Der ist grad in absoluter Topform. Auch, dass Strauß wohl aufgrund der Tabakovic Einlage nicht spielen kann, schmerzt sehr.

Leider hilft uns das Wetter auch nicht, das kommt wohl eher den Noch-Franzosen zu Gute.  Angst habe ich weiterhin vor unserer Verteidigung. Sie sind jederzeit anfällig für ein Gegentor. Besonderes Gefahrenpotential sehe ich auch bei Thurnwald. Er kann ja einige mit seinen Flanken beeindrucken, aber hinten ist er weiterhin extrem fehleranfällig und viel zu langsam. Ich gehe davon aus, dass viele Angriffe über seine Seite kommen werden.

Offensiv hoffe ich, dass Forson und Tibidi gut trainiert haben und von Beginn an vorne genug Wirbel erzeugen können. Das ist sicherlich unsere Stärke. 

Schiedsrichter ist Gishammer und VAR ist der Schüttelgruber. Das schaut auch nicht gut für uns aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Laut Tatar knechten wir sie, hoffentlich behält er EINMAL recht.

EDIT: die ersten beiden Heimspiele von uns hat er richtig getippt. Aller guten Dinge sind 3 :-) 

 

68AF8DE3-047B-48EF-9AE8-940D2368E0EB.jpeg

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Schade, dass Strauss und Reiter fehlen. Ich würde so aufstellen:

Nuhiu

Jurcec - Tibidi - Forson

Haudum - Jäger

Edokpolor - Zwischenbrugger - Gugganig - Thurnwald

Casali

Ich erwarte ein umkämpftes Derby. Die Luschen haben leider die bessere Ausgangsposition und müssen nicht gewinnen. Mein Tipp: 2:1 Heimsieg im ausverkauften Schnabelholz. Nuhiu macht mal wieder den Unterschied! :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.