SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Den Gedanken mit Tartarotti hatte ich auch. Allerdings ist es halt nicht seine Parade-Position.  Interessant find ich, dass eigentlich keiner mehr Bukta bei seinen Aufstellungsvarianten dabei hat - sagt halt auch alles.

Am meisten Sorgen macht mir so oder so die IV. Teixeira & Co. vs. Zwischi - ich glaub, da bleibt mir jedes mal das Herz stehen. 

Schön wäre ein Sieg, aber Derbys haben halt eigene Gesetze. Wäre mit einem X zufrieden. 

Gut da muss Jäger halt Teixeira versuchen so gut es geht aus dem Spiel zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 44 Minuten:

Das letzte Spiel ging auch 5:0 aus ... nicht für Altach 😉😉

Ach ja da standen wir schon als Aufsteiger fest und danach gingen wir rauf und ihr habt es geschafft euch so runterzuwirtschaften das ihr fast die Lizenz verloren hättet. Kann  mich genau noch daran erinnern das ich auf eurer Süd stand und mir diese Niederlage scheissegal war und nachert noch ein Feier war...😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es kribbelt 🙈

Was sind eure Tipps? 

Ich glaube die Schnelligkeit von Lustenau ist nicht zu unterschätzen (bei unserer Abwehr schon gar nicht). 

Tippe auf ein spannendes 3:2 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altach schrieb vor 7 Minuten:

Es kribbelt 🙈

Was sind eure Tipps? 

Ich glaube die Schnelligkeit von Lustenau ist nicht zu unterschätzen (bei unserer Abwehr schon gar nicht). 

Tippe auf ein spannendes 3:2 für uns!

Wir gewinnen 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach schrieb vor 9 Minuten:

Es kribbelt 🙈

Was sind eure Tipps? 

Ich glaube die Schnelligkeit von Lustenau ist nicht zu unterschätzen (bei unserer Abwehr schon gar nicht). 

Tippe auf ein spannendes 3:2 für uns!

Es kribbelt in der Tat. Es ist wirklich sauschwer einen Tipp abzugeben, die Erwartungshaltung ist gross, denke auch das viele Tore fallen werden, hoffe auf einen Sieg, tippe aber ein 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altach schrieb vor 18 Minuten:

Es kribbelt 🙈

Was sind eure Tipps? 

Sehr harter Kampf und wenig spielerische Schmankerl erwarte ich. Ich hoffe die Mannschaft ist nicht nervös und kann ihre BuLi Erfahrung einsetzen. Clermont natürlich mit dem Aufsteigerbonus = rotzfrech und euphorisiert, das ist immer heikel. Unsere Abwehr muss auf jeden Fall sattelfester werden, gerade im Hinblick auf  die schnellen Clermont Spieler. Am besten man gewinnt schon die Platzwahl und spielt in Hälfte 2 auf die Süd :support:

2:1 Nuhiu beweist Köpfchen +  BuLi Debüttreffer von Tibidi 

Nochmals der Appell: Treffpunkt Riedle für einen stimmgewaltigen Einmarsch in unser geliebtes Schnabelholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist total schwer was zu tippen. Beide Mannschaften überraschen positiv. Altach komplett was anderes wie letzte Saison, Lustenau ist noch im Euphorie-lauf und spielt auch nen attraktiven Fußball.

Ich hab beim Tippsiel mal ein 2:2 getippt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.