SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

I hald schrieb vor 26 Minuten:

Sorry, aber @AltacherUltra01 kann nur ein Fake Account (von welcher Seite auch immer) sein, um die eh schon sehr sensiblen Austrianer hier zu provozieren. 

Aha, na dann weißt du mehr wie ich. Im übrigen könnte jeder einen sogenannten Fakeaccount erstellen. Für was für einen Zweck? Ich denke das die Austrianer wohl ihr eigenes Forum mehr nutzen als hier zu sein oder? Aber gut, erklär mir wo ich provoziere wenn ich unsere Mannschaft besser finde? Fühlst wohl eher du dich provoziert wie es scheint. DU HALD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Lustenauer haben einen Lauf und sind top motiviert, des Weiteren haben sie einen Taktik-Fuchs als Trainer. Unterschätzen darf man sie bestimmt nicht.

Natürlich erhoffe ich mir einen Sieg vor ausverkauftem Haus mit 8600 Zusehern.

Scheinbar spielt Augsburg am 20 August zu Hause, dadurch wird der Away-Sektor nicht voll sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 48 Minuten:

Vormerken :support:

IMG-20220808-WA0007.jpg

Hierhin sind natürlich alle herzlich willkommen, ist eine gemeinsame Sache seitens der Fanclubs und des Vereines. 

Machen wir den 20.8 zu einem unvergesslichen Tag, und schreiben wir ein weiteres Stück Geschichte!

Forza Altach

 

 

bearbeitet von AltachSupporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 29 Minuten:

Die Lustenauer haben einen Lauf und sind top motiviert, des Weiteren haben sie einen Taktik-Fuchs als Trainer. Unterschätzen darf man sie bestimmt nicht.

Natürlich erhoffe ich mir einen Sieg vor ausverkauftem Haus mit 8600 Zusehern.

Scheinbar spielt Augsburg am 20 August zu Hause, dadurch wird der Away-Sektor nicht voll sein :D

Einen lauf kann ich nicht erkennen. Und Mader ist für mich als Trainer überbewertet. 

Aber im Derby herrschen sowieso andere Gesetze!

Der Gästesektor kann Ruhig voll sein, so wie sich die Süd seit einer Weile Präsentiert, ist das Stimmungstechnisch sowieso einzigartig in Vorarlberg und kann auch von drei Augsburg Kasperl nicht getoppt werden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das einzig was bereits feststeht: Es ist bereits Ausverkauft, es gibt auch keine Steher mehr

Kurjak1988 schrieb vor 1 Minute:

Eure Überheblichkeit wird sich schon bald rächen. Ihr meint auch ihr seid die Übermacht schlechthin... 

das ist ein User. Für mich ist es ausgeglichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

0365BC0B-EE81-4937-9167-61DB76A21041.jpeg

Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten:

Eure Überheblichkeit wird sich schon bald rächen. Ihr meint auch ihr seid die Übermacht schlechthin... 

und Du kommst auch nur her zum provozieren wie man ja bei deinem tollen Tabakovic Post bewiesen hast….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 43 Minuten:

Eure Überheblichkeit wird sich schon bald rächen. Ihr meint auch ihr seid die Übermacht schlechthin... 

Schon bemerkenswert, wie schnell du hier auftauchst und eine Pauschalkritik loswirst. Lies dir vielleicht alle Kommentare und nicht nur die vom Ultra durch, dann wirst auch du feststellen, dass wir euch sicer nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Scheinbar spielt Augsburg am 20 August zu Hause, dadurch wird der Away-Sektor nicht voll sein :D

Zum geselligen Verweilen nach dem Spiel ginge es sich schon aus 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 2 Stunden:

Eure Überheblichkeit wird sich schon bald rächen. Ihr meint auch ihr seid die Übermacht schlechthin... 

Du bist doch der gestern mit dem peinlichen Tabakovic post hier drinnen oder? Deine Überheblichkeit hat sich gestern bereits postwendend gerächt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.